[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Diskutiere [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Onk3l1991 Danke naja am Anfang hatte ich noch nen Plan aber irgendwie hat dann eh jeder gemacht was er wollte *gg jetzt weißt ...



Thema: [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Seite 12 von 60 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 597
  1. #111
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Danke naja am Anfang hatte ich noch nen Plan aber irgendwie hat dann eh jeder gemacht was er wollte
    *gg jetzt weißt du warum ich keine Community Treffen mehr Veranstalte.

  2. Anzeige
    Hallo Onk3l1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von M4xx_Drall3
    M4xx_Drall3 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Nördlich von Nordafrika
    Beiträge
    62
    Euer Pilot ist euch immer zu Diensten. Dachte es wäre ganz lustig mit den Jets, aber dann hat sich niemand mehr eingekriegt. :/
    War trotzdem einigermaßen gut, danke an onk3l1991 für die Organisation!
    LG

  4. #113
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-image.jpg[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-image.jpg
    hab zwischen meinen bildern 2 gefunden die ich eig ganz geil finde

  5. #114
    Avatar von xfttb0x
    xfttb0x ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    21
    Wäre so gerne dabei.. Die Bilder sind gut geworden .. mein Internet hat halt rumgeeiert und konnte nicht rein ins PSN.. wenn so was nochmal statt finden sollte wäre ich sehr gerne dabei. Aber so ein Samstag Abend ist nicht so'n guter zeitpunkt

  6. #115
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Fand es Anfangs auch noch Gut , bis zum Flughafen.

    Hier Paar Bilder!!!

    [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-0_0.jpg[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-1.jpg[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-2.jpg[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-3.jpg[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-4.jpg[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-5.jpg[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-6.jpg[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-7.jpg[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-8.jpg[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-9.jpg[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-10.jpg[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-11.jpg

    Danke an onk3l1991 für die Organisation !!!

  7. #116
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    13
    Wie wäre es mit einem tuning treff jetzt spontan ?

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  8. #117
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Würde gerne die Idee nochmal aufgreifen, und das ganze wiederholen. An einem Wochenende, vielleicht dieses oder nächstes wo sich jeder vorher anmeldet und dann ne private Lobby erstellt wird, so wieder letztes mal denk ich mal. Wäre jemand dabei?

  9. #118
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    ich wäre dabei

  10. #119
    Acetonmars ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    154
    Jep


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #120
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kommt immer auf die Zeit an, grundsätzlich immer gerne

Seite 12 von 60 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Ähnliche Themen zu [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.


  1. [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Hallo zusammen, ich hatte die Idee einen Tuningtreff zu veranstalten, sprich jeder Mitspieler holt sein Favorisiertes Fahrzeug aus der Garage...