[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Diskutiere [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Authentik_Assassin Hatte mich eigtl schon gefreut auf den Treff aber konnte nicht mitmachen weil meine Freubdschaftsanfrage nicht angenommen wurde.. zum kotzen! Gesendet von ...



Thema: [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 597
  1. #511
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Authentik_Assassin Beitrag anzeigen
    Hatte mich eigtl schon gefreut auf den Treff aber konnte nicht mitmachen weil meine Freubdschaftsanfrage nicht angenommen wurde.. zum kotzen!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Wie heißt du denn online?
    hab mich bemüht alle einzuladen .
    Wenn du auf der Strecke geblieben bist tut es mir leid .


    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo Onk3l1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    Avatar von Authentik_Assassin
    Authentik_Assassin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    41
    Hab dir ne fa mit Begründung geschickt und nochmal ne nachricht mit "???" Kam nichts zurück naja ist jz auch egal danke trotzdem

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #513
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Haha: Ich hab' den schönsten, aber auch den langsamsten
    Wir waren mit der Rest-Gruppe noch lange unterwegs -- gegen 2.00 war für mich Schluss...

    @Vennim: Ja, geiles Bild. Meine kommen gleich (geht vom iPad nicht).

  5. #514
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785



    This is our Heaven & our Hell

  6. #515
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Treffen war wie immer sehr geil.
    Am besten fand ich das Dragrace, ich hätte fast gegen den Übermacht Zion gewonnen.

  7. #516
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Homage an Vennim:
    [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-0_0.jpg

    Mein Wettbewerbsbild:
    [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-0_0.jpg

    und ein paar Bilder außer Konkurrenz:
    [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-0_0.jpg[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-0_0.jpg[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.-0_0.jpg

    OT: Hat jemand Lust, die Event-Spielelistes heute Abend in möglichst voller Besetzung (8 Leute) zu spielen?

  8. #517
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Mir hat es auch sehr gut gefallen , leider ist man als Veranstalter nicht immer ganz bei der Sache um somit das beste aus einem zu holen !

    Ich wär auch gern "nur" mal Teilnehmer !

    Coole Bilder bis jetzt! Herr Dr. Die Hommage kam an, echt gelungenes Bild !

    Ich werde mir mal Gedanken machen und biete euch dann wieder ein VENNIMKONTEST! Wer braucht da schon Updates ? ;-D


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #518
    Forum♣Papst ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    28
    Wer hat heute lust auf ein treffen in GTA O? Bissl cruisen und so

    Im Namen des Herren

  10. #519
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ich wär dabei, wer hostet?


    Bete! Karo Rakete B .

  11. #520
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich wäre auch dabei. Welche Uhrzeit?

Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte

[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Ähnliche Themen zu [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.


  1. [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Hallo zusammen, ich hatte die Idee einen Tuningtreff zu veranstalten, sprich jeder Mitspieler holt sein Favorisiertes Fahrzeug aus der Garage...