[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Diskutiere [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hm na den muss ich mir was überlegen zur not muss meine blitzerapp für den Abend mal skype weichen und mir nen neuen acc anlegen...



Thema: [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Seite 58 von 60 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 597
  1. #571
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hm na den muss ich mir was überlegen zur not muss meine blitzerapp für den Abend mal skype weichen und mir nen neuen acc anlegen

  2. Anzeige
    Hallo Onk3l1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #572
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Speicher voll, wie? ;-)
    Kenne das Problem... Gerät rooten und unnütze System-Apps deinstallieren - hilft deutlich mehr als man jetzt vermuten mag.

    Back to topic:
    Sonst keiner interessiert? Wenn euch was an den genannten Inhalten stört, einfach sagen - das lässt sich ändern.. jeder darf Spaß haben :-)

  4. #573
    Avatar von ~ iArc-Z ~
    ~ iArc-Z ~ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    37
    Heyho leute!

    Ich hoffe heute sind Tuningtreffen veranstalten für heute, Samstag, dem 13.09. um 21 Uhr.

    Es wird ein Stylingcontest, ein Dragturnier & ein Driftcontest stattfinden!

    Geleitet wird es von mir!

    Solltet ihr Interesse haben, schreibt hier rein & addet mich im PSN

    ID: iArc-Z

    Danke & bis später

  5. #574
    Avatar von Physio84
    Physio84 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    53
    Hey Leute,

    bin immer an den Kreationen anderer Interessiert also wer Lust hat zu zeigen was er so getunt hat addet mich:

    Physio84, PS3

  6. #575
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Tuningkontest Samstag 04.10

    Treffpunkt:Flughafen LS

    Was ist zu beachten!?
    Headset ist kein muss! Ihr könnt mit mir auch per ingame SMS kommunizieren;-)
    Keine Waffen ! Keine Motorräder,quads,Buggys,Supersportwagen(eingeschrä nkt*)

    Was machen wir?

    1.driftkontest (wer schafft den schönsten,längsten usw. und vergeben punkte von 1-10)

    2. dragrace (vorgegebene 1/4 Meile und los geht es in 2 er Paarungen !

    3. Ultimate Beauty (optisches beurteilen)
    Alles erlaubt außer Motorräder)

    4. destruction Derby im Hangar
    (Der Hangar wird mit LKW&bussen zugestellt, jeder besorgt sich ein ungetuntes Auto von der Straße und wir ballern solange aufeinander ein bis nur noch 1ner/ne übrig ist!

    5. stürm den Gipfel (danke VENNIM/Acetonmars :-*) (evtl. Sonst wird es zu lang,wobei diese Aktion nicht lange dauert)


    Wir treffen und am Fuß des Mount chiljad ,wer zuerst oben am Gipfelaussichtspunkt ankommt hat gewonnen !


    Ich bin für konstruktive Kritik offen !

    * Supersportwagen nur eingeschränkt
    bei den dragraces ist es sinnvoller auch keine Bikes zu nutzen. Es macht einfach mehr Spaß !

    Wer mich adden möchte
    PSN : VENNIM1MJG




    I Shit a Sheriff

  7. #576
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46
    Um wieviel Uhr were es wenn es Abend s were dann bin ich dabei


    Ps 3 könnt mich ja Adden
    E_r_s_i_n

  8. #577
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen

    Wer mich adden möchte
    PSN : VENNIM1MJG




    I Shit a Sheriff
    Hallo Vennim!

    Vielleicht schauen wir mal vorbei

  9. #578
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Och Menno ausgerechnet da wo ich nich da bin

  10. #579
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Samstag 14:00uhr

    @kayyakuza , gern, einmal Waffe und Ziao ;-) kapisch?


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris…

  11. #580
    Chiqx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    12
    Hi. Finde die Idee klasse! Würde gerne mitmachen. Freue mich schon mega drauf. LG.

Seite 58 von 60 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 LetzteLetzte

[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Ähnliche Themen zu [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.


  1. [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Hallo zusammen, ich hatte die Idee einen Tuningtreff zu veranstalten, sprich jeder Mitspieler holt sein Favorisiertes Fahrzeug aus der Garage...