Suche mitspieler für Deathmatches rennen etc.

Diskutiere Suche mitspieler für Deathmatches rennen etc. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hab in letzter zeit den eindruck das immer weniger lust haben auf DM oder Rennen etc. Kommt nur mir das so vor oder ballern sich ...



Thema: Suche mitspieler für Deathmatches rennen etc.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von wolly667
    wolly667 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    20

    Frage Suche mitspieler für Deathmatches rennen etc.

    Hab in letzter zeit den eindruck das immer weniger lust haben auf DM oder Rennen etc.
    Kommt nur mir das so vor oder ballern sich alle lieber sinnlos im freien modus ab...wo man nix dafür bekommt
    Das frustet echt wenn man ca. 10 minuten wartet und keiner kommt...achja ich zock auf PS3 ID:wolly667

  2. Anzeige
    Hallo wolly667,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche mitspieler für Deathmatches rennen etc.

Ähnliche Themen zu Suche mitspieler für Deathmatches rennen etc.


  1. [PS3] Rallye Rennen suche 2 Mitspieler: Ja mir ist bekannt das es ein eigenes Thema für Rennverabredungen gibt, da Rallye jedoch etwas ist was nicht jeder spielt hoffe ich hier die...



  2. Hi Suche Mitspieler: Hi Leute , bin neu im Forum Und Suche Mitspieler für Gta 5 Online auf der Ps3 heiße teufelssohn und bin Level 50 hab zwar noch kein Headset aber das...



  3. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....



  4. [XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht!: Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich Mitspieler für ein paar nette Rennen. Ohne wegdrängen, hintenreinfahren usw. Man kann sich auch gern...