Autos in GTA V reibmodden zB spacedocker

Diskutiere Autos in GTA V reibmodden zB spacedocker im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie geht das das ich da die autos reinmodden so dass man sie nacher noch in den online modus hinein bekommt....



Thema: Autos in GTA V reibmodden zB spacedocker

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122

    Autos in GTA V reibmodden zB spacedocker

    Wie geht das das ich da die autos reinmodden so dass man sie nacher noch in den online modus hinein bekommt.

  2. Anzeige
    Hallo dompey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Die Space-Docker etc. kannst du zwar reinmodden, aber die meisten von solchen speziellen Fahrzeugen bringst du nicht mehr in die Garage. Hier wird man dir wohl kaum weiterhelfen, da man solche Themen hier nicht gerne hat. Such doch mal auf YouTube, da wirst du fündig.

    Ausserdem möchte ich auf den Tauschthread verweisen.
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/134...ch-boerse.html

  4. #3
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Ok hab ich gemacht

  5. #4
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen

    Ausserdem möchte ich auf den Tauschthread verweisen.
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/134...ch-boerse.html
    Und dort gehts dann auch weiter


Autos in GTA V reibmodden zB spacedocker

Ähnliche Themen zu Autos in GTA V reibmodden zB spacedocker


  1. Brauch spacedocker: Hi leute ich brauch den spacedocker und eigentlich fast alle modded cars oder welche die selten sind also bitte sendet mir einfach eine psn...



  2. Brauch spacedocker:



  3. Um mal einige Tester & Tüftler zu motivieren... (Tow Truck, Spacedocker in GTA:O): In den letzten Tagen suchen ja wieder einige vermehrt den Space-Docker, Tow Truck, andere besondere Autos die man so nicht ohne weiteres bekommt... ...