[XBox360] Suche Spieler um die Metall Lackierungen freizuschalten

Diskutiere [XBox360] Suche Spieler um die Metall Lackierungen freizuschalten im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Dazu muss man Rallys gewinnen. Ich weiß noch nicht wieviele Personen genau mitmachen müssen damit es klappt. Ich glaube mindestens 3. 2 im Gewinnerauto und ...



Thema: [XBox360] Suche Spieler um die Metall Lackierungen freizuschalten

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    [XBox360] Suche Spieler um die Metall Lackierungen freizuschalten

    Dazu muss man Rallys gewinnen. Ich weiß noch nicht wieviele Personen genau mitmachen müssen damit es klappt. Ich glaube mindestens 3. 2 im Gewinnerauto und 1 im anderen Auto, der kann aber an der Startlinie stehen bleiben.
    Wenn wer mehr weiß, immer raus damit. Wer Interesse hat einfach hier antworten, wenn wir genug sind findet sich ein Termin.
    Headset kein muss, hab auch keins.

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    du musst ein rallye-rennen gewinnen und brauchst mind. 4 leute

  4. #3
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    du musst ein rallye-rennen gewinnen und brauchst mind. 4 leute
    Sicher? Weil ich weiß, wenn die Anzahl der Spieler ungerade ist, das Rennen trotzdem beginnt, ein Auto hat dann keinen Beifahrer. Macht zwar keinen Sinn, aber ich hab das schon erlebt, dass ich dann alleine fahren musste und keine Ahnung wohin. Zumindest war das früher so.

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    bei mir wollte das rennen nicht starten, bei einer ungeraden zahl.
    da kam dann die meldung, das für dieses rennen eine gerade zahl an spielern benötigt wird.

    vlt ist einer abgehauen, bei der auto auswahl.

    hoste einfach mal kriminell schnell als rallye rennen und vlt kommen welche rein. hab ich auch so gemacht.

  6. #5
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    würd mitmachen brauchen bloß noch 2 andere

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Ich weiß garnicht was ihr habt? Mit ein wenig Geduld findet man schon unbekannte Mitspieler

    Powered by Rokkstar


[XBox360] Suche Spieler um die Metall Lackierungen freizuschalten

Ähnliche Themen zu [XBox360] Suche Spieler um die Metall Lackierungen freizuschalten


  1. Möchtegern Spieler sucht Infos zum Traffic via Xbox360: Hallo Spielgemeinde. Kann mir irgendjemand sagen, mit welchem Daten-Aufkommen ich beim Spielen mittels Xbox360 rechnen muss??? Weder die...



  2. Möchtegern Spieler sucht Infos zum Traffic via Xbox360:



  3. (Xbox 360) - Suche jemanden für Tuning Teile freizuschalten: Hallo zusammen Ich suche noch jemanden, der mir hilft die Tuning Teile freizuschalten mittels gewonnenen Rennen. Bitte meldet euch doch. ...



  4. (Xbox 360) - Suche jemanden für Tuning Teile freizuschalten: