Suche nette Leute zum Spielen :))

Diskutiere Suche nette Leute zum Spielen :)) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Ich suche ein paar nette leute die mir zocken. Ich bin 15 jahre alt, weiblich, spiele auf PS3 und bin level 63 PSN ...



Thema: Suche nette Leute zum Spielen :))

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DopeShitxX1998 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    8

    Suche nette Leute zum Spielen :))

    Hallo zusammen
    Ich suche ein paar nette leute die mir zocken.
    Ich bin 15 jahre alt, weiblich, spiele auf PS3 und bin level 63
    PSN name ist DopeShitXx1998 könnt mich gerne Adden.

  2. Anzeige
    Hallo DopeShitxX1998,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Flo2799 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    7
    Hallo, bin ebenfalls 15 würde gerne mit dir spielen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Viko98
    Viko98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    8
    Ich bin 16 und bin männlich . Bin in gta lv 77 glaub ich hab auch Ps3 . und ich finde es soo cool das ein mädchen spielt

    Gesendet von Huawei

  5. #4
    DopeShitxX1998 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Viko98 Beitrag anzeigen
    Ich bin 16 und bin männlich . Bin in gta lv 77 glaub ich hab auch Ps3 . und ich finde es soo cool das ein mädchen spielt

    Gesendet von Huawei
    nadann cool ))


Suche nette Leute zum Spielen :))

Ähnliche Themen zu Suche nette Leute zum Spielen :))


  1. suche leute die mit mir gta spielen °-°: Hallo ich suche paar leute die mit mir GTA spielen wollen o: für die denen es wichtig ist: Bin noch 15 & ein mädchen ._.



  2. [XBOX360] Suche Leute zum spielen: Tag zusammen, Ich suche einen Xbox Freund mit dem ich zusammen leveln kann (Überlebenskämpfe, Rennen, usw) oder einfach auch mal so rumfahren....