GTA 5 Meisterschaft

Diskutiere GTA 5 Meisterschaft im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich / Kiewie / Gamer benutzen Skype währenddessen....



Thema: GTA 5 Meisterschaft

Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 474
  1. #111
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Ich / Kiewie / Gamer benutzen Skype währenddessen.

  2. Anzeige
    Hallo Major-Kiewie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von PrinceTMP
    PrinceTMP ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    40
    16 leute in einer skype session wird ws etwas viel. aber irgendein chat sicher wäre nicht schlecht, um das mit punkten, pausen zwischen den rennen usw. zu regeln.

  4. #113
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    19
    Ja finde ich auch irgendein Chat wäre nicht schlecht. Im Notfall halt den PS3 Chat aber ist auch blöd mim Schreiben

  5. #114
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Die Infos auf Post 1, Seite1 wurden überarbeiten.

  6. #115
    Avatar von philipsk
    philipsk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    8
    Bzgl. Windschatten, da gerade im ersten post gelesen:

    Vlt. habe ich eine Diskussion darüber überlesen aber seit ihr wirklich gegen Windschatten? Ich finde es mit Windschatten viel spannender und es ist auch realistischer.

    Was meint ihr?

  7. #116
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Könnte auch nen Channel auf nem TS Server zur Verfügung stellen.

    Und Koolboy ne nicht ganz limettengrün, kann das aber von 30km entfernt jetzt schlecht beschreiben, aber es ist ein helles grün

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  8. #117
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Wie schon gesagt, geht in die Richtung von Limettengrün

  9. #118
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Und bei mir nochmal ein edir(sry für die umstände),
    aber blau reich als angabe nciht aus bei 16 spielern, ich meinte hellblau!
    danke!

  10. #119
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von philipsk Beitrag anzeigen
    Bzgl. Windschatten, da gerade im ersten post gelesen:

    Vlt. habe ich eine Diskussion darüber überlesen aber seit ihr wirklich gegen Windschatten? Ich finde es mit Windschatten viel spannender und es ist auch realistischer.

    Was meint ihr?
    Machen wir dann vielleicht von Strecken abhängig. Auf kurzen, engen ist es sehr störend und führt nur zu unfällen. Ändere das mal noch ab. Einwand war gut.

  11. #120
    Avatar von PrinceTMP
    PrinceTMP ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    40
    Bzgl. Windschatten. Bei Monaco würd ich verstehen wenn es manche nicht wollen dass es an is, bei Nürburgring wäre ich aber stark für an.

Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

GTA 5 Meisterschaft