Suche jemanden der einen Roosevelt hat!!

Diskutiere Suche jemanden der einen Roosevelt hat!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich wünsche mir den Wagen Roosevelt so sehr, dass ich jemanden suche, der ihn hat und ich den Wagen von ihm dann duplizieren kann. ...



Thema: Suche jemanden der einen Roosevelt hat!!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xXPhilipXx3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    5

    Beitrag Suche jemanden der einen Roosevelt hat!!

    Hallo, ich wünsche mir den Wagen Roosevelt so sehr, dass ich jemanden suche, der ihn hat und ich den Wagen von ihm dann duplizieren kann.
    Bitte helft mir!
    Ich wollte den Wagen schon immer haben.

    Vielen Dank schonmal

  2. Anzeige
    Hallo xXPhilipXx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das mit dem Duplizieren ist leider derzeit nicht richtig möglich!!

  4. #3
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    nicht oder nicht richtig ?

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das Duplizieren von Autos ist Derzeit nur Spielern der X-Box möglich gewesen

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/134...oerse-112.html

  6. #5
    xXPhilipXx3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    5
    Hat denn hier niemand einen Roosevelt? Ich weiß nämlich wie man nach patch 1.14 die autos von Freunden verdoppeln kann!

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von xXPhilipXx3 Beitrag anzeigen
    Hat denn hier niemand einen Roosevelt? Ich weiß nämlich wie man nach patch 1.14 die autos von Freunden verdoppeln kann!
    Willst du eigentlich noch mehr als einen Roosevelt, Dubasta 6x6? Wie wäre es noch Leichenwagen und ein paar aufgebrezelten Supersportwagen?

    Vielleicht bringst du dich ja auch mal ein wenig hilfreich ins Forum ein, bevor du den Eindruck erweckst du hättest dich nur angemeldet um gratis an Autos zu gelangen. Meine erste Idee wäre, dass du Alle an deinem ultra geheimen Wissen teilhaben lässt und im "Tipps & Tricks" Forum deinen tollen Trick erstmal vorstellst. Toll wäre natürlich auch zu wissen, auf welcher Konsole du unterwegs bist.

  8. #7
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von xXPhilipXx3 Beitrag anzeigen
    Hat denn hier niemand einen Roosevelt? Ich weiß nämlich wie man nach patch 1.14 die autos von Freunden verdoppeln kann!
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Meine erste Idee wäre, dass du Alle an deinem ultra geheimen Wissen teilhaben lässt und im "Tipps & Tricks" Forum deinen tollen Trick erstmal vorstellst.

    Stimmt!! Bin schon ganz aufgeregt!! Jetzt bekommen wir sicher gleich eine ganz tolle neue Anleitung!!


Suche jemanden der einen Roosevelt hat!!

Ähnliche Themen zu Suche jemanden der einen Roosevelt hat!!


  1. ich suche jemanden: ich suche jemanden der mit mir glitchen oder weis wie man cheaten kann im online bitte per pn(persönliche nachricht) melden soll ja anonym bleiben...



  2. Suche jemanden zum spielen: Hi Leute, ich such jemanden zum spilen von gta5 auf der ps3.... Mein psn name ist: grischli Würde mich freuen wenn ihr mich einfach anfragt. ...



  3. Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde: Habe jetzt zwei Varianten ausprobiert wie es mal ging aber leider geht keine variante mehr und der suv den man so kaufen kann ist leider ohne...



  4. suche jemanden: der mir beim Emblem hilft bzw mir eins erstellt habe da eine ziemlich genaue Vorstellung und ein Bild als Vorgabe wo nur kleine Änderungen reinkommen...