Suche Mitspieler für gemeinsames Trollen

Diskutiere Suche Mitspieler für gemeinsames Trollen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Kommune! Ich trolle gerne andere Crews, spieler oder meinetwegen auch den Bürgermeister von Los Santos. Dafür suche ich noch gleichgesinnte! Wenn auch DU/IHR ...



Thema: Suche Mitspieler für gemeinsames Trollen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Hallo liebe Kommune!
    Ich trolle gerne andere Crews, spieler oder meinetwegen auch den Bürgermeister von Los Santos.
    Dafür suche ich noch gleichgesinnte!

    Wenn auch DU/IHR interesse daran habt anderen spielern in Los Santos das Leben schwer zu machen, dann postet was das Zeug hält, lasst uns Treffen und gemeinsam auf die Jagd gehen!
    Mit uns haben sie es ja auch nicht anders gemacht. Nun lasst uns zurückschlagen!

    Die Treibjagd sei eröffnet[emoji203]******[emoji379]

  2. Anzeige
    Hallo Headhunter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    ***PUSH****

    Wollt ihr den ganzen trollen nicht mal zeigen was abgeht???


Suche Mitspieler für gemeinsames Trollen

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler für gemeinsames Trollen


  1. Suche Mitspieler: Hey Leute, Ich bin 17 und such ein paar zum zocken einfach nur Los Santos unsicher machen und Spaß haben :) P.S. Headset ist vorhanden



  2. Hi, ich suche Mitspieler ab lv 75 :): Warum lv 75 ? Weil man ab da eine Mission Namens: "Stress auf dem Dach" hosten/erstellen kann. Wenn man sie abgeschlossen hat bekommt man 18.750 $...



  3. Suche Mitspieler :): Hey leute, ! ! da ich kaum leute in meiner FL habe würde ich gerne hier leute rekrutieren die spaß am spiel haben und dieses auch fair spiel !...



  4. Ps3 - kopfgeld - gemeinsames leveln: Hey Leute, Suche Jmd zum gemeinsamen leveln.... Und zwar mit Lesters kopfgeldtrick! Bin lvl 64, wer Bock hat, Addet mich Jessejr88