Suche Mitspieler in privater Session ;)

Diskutiere Suche Mitspieler in privater Session ;) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, brauche bitte einen Mitspieler mit dem ich ein bisschen Kohle schöffeln kann, einen verlässlichen Partner halt. Da ich krank geschrieben bin und mich ...



Thema: Suche Mitspieler in privater Session ;)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119

    Suche Mitspieler in privater Session ;)

    Hi Leute,

    brauche bitte einen Mitspieler mit dem ich ein bisschen Kohle schöffeln kann,
    einen verlässlichen Partner halt.
    Da ich krank geschrieben bin und mich morgens langweile, wäre es toll wenn dieser auch vormittags Zeit hätte
    aufgrund von Urlaub, Schichten etc..
    Add Schrininhio bei PSN

  2. Anzeige
    Hallo Schrininhio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche Mitspieler in privater Session ;)

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler in privater Session ;)


  1. Hi, ich suche Mitspieler ab lv 75 :): Warum lv 75 ? Weil man ab da eine Mission Namens: "Stress auf dem Dach" hosten/erstellen kann. Wenn man sie abgeschlossen hat bekommt man 18.750 $...



  2. Heute Abend !!!!! Session !!!xD: Also bin Level 107 und will heut abend richtig durchstarten mal wieder . Mission/Deathmatch/Rennen/Capture usw. :) Einfach adden und nachricht damit...



  3. Suche Leute die ne Session durchhalten !: Hey bin Level 60 und such paar Leute die auch mal ne Session durchhalten !xD Zum Beispiel 8 Runden Begehrt, zocke ich eigentlich am meisten,aber...



  4. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...



  5. Spieler in neue Session folgen in GTA Online: Ist es denn möglich einem Spieler in eine andere Session zu folgen? Habe gehört, dass das gehen soll, aber wie?