Brauche Feedback [GTA5-Crew-Homepage]

Diskutiere Brauche Feedback [GTA5-Crew-Homepage] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, Hab mal versucht eine Homepage für meine GTA5-Crew zu erstellen ich find die vorerst so ok. Werden noch ein paar sachen dazukommen wie ...



Thema: Brauche Feedback [GTA5-Crew-Homepage]

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Tii
    Tii
    Tii ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    33

    Brauche Feedback [GTA5-Crew-Homepage]

    Hallo Community,
    Hab mal versucht eine Homepage für meine GTA5-Crew zu erstellen ich find die vorerst so ok.
    Werden noch ein paar sachen dazukommen wie z.b. News und mehr aber so ist sie doch vorerst mal ok oder?

    Link: igerman

    Meinungen bitte

  2. Anzeige
    Hallo Tii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Brauche Feedback [GTA5-Crew-Homepage]

Ähnliche Themen zu Brauche Feedback [GTA5-Crew-Homepage]


  1. Brauche Ideen für Crew-Namen: Tach, ich würde gerne eine Crew gründen. Hauptmerkmal der Crew ist Vice City. Logo steht auch schon. Allerdings suche ich noch einen passenden...



  2. Hintergrund Design der Homepage: Hello, warum wird das Hintergrundbild nicht komplett gemacht? Oder habe nur ich das Problem das mir 3/4 nur weiß angezeigt wird?