Einfachster Glitch aller Zeiten [noch nicht Gepatcht ]

Diskutiere Einfachster Glitch aller Zeiten [noch nicht Gepatcht ] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ob Missionen einfach sind oder nicht hängt auch vom Zielmodus ab. Ohne freies Zielen sind die Missionen echt einfach. SadD z.B. ist ein Unterschied wie ...



Thema: Einfachster Glitch aller Zeiten [noch nicht Gepatcht ]

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Ob Missionen einfach sind oder nicht hängt auch vom Zielmodus ab. Ohne freies Zielen sind die Missionen echt einfach. SadD z.B. ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ob man mit sinnlosem unterstützen oder freiem zielen spielt.

  2. Anzeige
    Hallo Porter8877,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Rango Beitrag anzeigen
    1. Elegys kann man nicht verkaufen! (Zumindest jetzt nicht mehr)
    2. Bist ein Superheld wenn du meinst, die Missionen sind alle zu einfach .. es gibt einige Missionen die hab ich mit Gruppen bis heute nicht geschafft, nämlich die wo´s um Zeit geht beispielsweise (Auto besorgen oder Geschworene hinrichten etc.)

    Aber es stimmt, Belohnungen könnten gerne etwas mehr sein
    Das ist mir schon klar das war auch auf damals und allgemein das ich Lieber einmal Glitche und dafür dann keine stunden langen Missionen mache die langweilig, einfach und eintönig sind. Und warum soll ich ein Superheld sein die Missionen sind einfach. Auch auf schwer wüste nichr welche Mission nichr auch alleine gehen würden. Und ja ich weis das manche Missionen nicht alleine gehen

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  4. #33
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    Ob Missionen einfach sind oder nicht hängt auch vom Zielmodus ab. Ohne freies Zielen sind die Missionen echt einfach. SadD z.B. ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ob man mit sinnlosem unterstützen oder freiem zielen spielt.
    Auch auf freizielen sind die easy. Dann ist man nur noch vorsichtiger ^^ ich spiel eigentlich wenn ich alleine spiele immer Free aim nur eben wenn ich mit Kollegen spiele dann muss ich ja notgedrungen wecheln

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  5. #34
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    naja vielleicht biste echt ein Profi oder Superheld aber wieso wechselt du, wenn du mit Freunden spielst "notgedrungen" den Zielmodus?

  6. #35
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    naja vielleicht biste echt ein Profi oder Superheld aber wieso wechselt du, wenn du mit Freunden spielst "notgedrungen" den Zielmodus?
    Weil die Server mit freiem Zielen und die mit Hilfe getrennt sind. Und das ist auch gut so. Wäre ja sonst unfair.
    Wenn seine Freunde also mit dem klassischen Zielmodus zocken, muss er das ebenfalls, sonst können Sie nicht zusammen zocken.

    Die Missionen sind vielleicht zum Teil zu einfach. (Dafür patcht Rockstar ja nach )
    Aber eintönig? Es gibt einige Missionen die wirklich viel Spaß machen und abwechslungsreich gestaltet sind finde ich.
    Klar wenn man nur SadD kennt, isses halt langweilig.
    Ich zock immer alles wild durcheinander, mir wurde noch nie langweilig und nach jeder Session hab ich mehrere 100k gefarmt.
    Komm damit vollkommen klar.

  7. #36
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    @strobo, danke für die Erklärung Jedoch wollte ich eigentlich wissen, ob der den Zielmodus wechselt, weil seine Freunde z.B lieber einen anderen Modus nutzen oder ob es fürs Teamplay besser ist oder der Art.

    Ansonsten sehe ich esso wie du. Einige Missionen machen vor allem im Team Spaß und andere sind alleine oder im Team sehr langweilig und eintönig. Schlußendlich soll ja jeder auch für sich entscheiden, wie er sein Geld erspielt und Spaß hat

  8. #37
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    @strobo, danke für die Erklärung Jedoch wollte ich eigentlich wissen, ob der den Zielmodus wechselt, weil seine Freunde z.B lieber einen anderen Modus nutzen oder ob es fürs Teamplay besser ist oder der Art.

    Ansonsten sehe ich esso wie du. Einige Missionen machen vor allem im Team Spaß und andere sind alleine oder im Team sehr langweilig und eintönig. Schlußendlich soll ja jeder auch für sich entscheiden, wie er sein Geld erspielt und Spaß hat
    Genau ^^ eigentlich alle meine Freunde haben den normalen Modus drin. ^^ das mit den Missionen ist eben so eine sache für sich ich find sie kacke und mach bestimmt seit 5 Monaten keine mehr außer ich helfe jemandem. Aber das ist jedem selbst überlassen

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  9. #38
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    @strobo, danke für die Erklärung Jedoch wollte ich eigentlich wissen, ob der den Zielmodus wechselt, weil seine Freunde z.B lieber einen anderen Modus nutzen oder ob es fürs Teamplay besser ist oder der Art.
    Achso, na dann

    Wie verhält sich das eigentlich mit dem GTA-klassischen und Unterstütztem-Zielen? Sind die auch getrennt oder wird hier zusammengeworfen?

  10. #39
    xlradeonHDlx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    9
    Geht der Glitch noch?

  11. #40
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Nein, der glitch ist bereits seit einigen Tagen per hotfix behoben worden.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Einfachster Glitch aller Zeiten [noch nicht Gepatcht ]

Ähnliche Themen zu Einfachster Glitch aller Zeiten [noch nicht Gepatcht ]


  1. Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13): GESCHLOSSEN!!!WICHTIG NÄCHSTEN ABSATZ LESEN! Da hier nur zickenkrieg und Müll gepostet wurde mache ich einen neuen Thema bitte denhier...



  2. Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13):



  3. aller erstes Auto weg: Also ich habe in Gta5 einen neuen Charakter erstellt und am anfang gibt es ja das rennen ok schön und gut ich habe das rennen mit dem Obey Tailgater...



  4. [PS3] RP Glitch noch möglich -/ wie?: wer kann mir ne mission sagen wo sowas no funktioniert. könnt mich au ne pn schreiben psn . Benji205 lg



  5. Funktioniert in GTA Online der Fahrrad Glitch noch?: Weiß das jemand? :)


Stichworte