Crew Battles im freien Modus

Diskutiere Crew Battles im freien Modus im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Bin mir schon seit längerem am überlegen wie es wohl wäre einige Crew Battles zu organisieren,im freien Modus. Hat da schon jemand Erfahrung?Ist das überhaupt ...



Thema: Crew Battles im freien Modus

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    andithekid Gast

    Crew Battles im freien Modus

    Bin mir schon seit längerem am überlegen wie es wohl wäre einige Crew Battles zu organisieren,im freien Modus.

    Hat da schon jemand Erfahrung?Ist das überhaupt umsetzbar?Das man die richtigen Leute dazu braucht ist logo.

    Das einzige Problem wo ich sehe ist das immer wieder mal ein Paar aus der Sitzung fliegen.

  2. Anzeige
    Hallo andithekid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    16
    Das Leute aus der Sitzung fliegen hat man immer. Aber ansonsten ist so rin Battle sehr leicht unsetzbar. Wenn du dafür negegnerische Crew brauchst, melde dich bei mir.

  4. #3
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    16
    Das Ganze kann man auch über folgende Plattform laufen lassen: http://www.gta5stats.com/wars/how_it_works Habe leider keine Efahrung darin und weiß auch nicht wie das funktioniert.

  5. #4
    andithekid Gast
    Ja aber da fällt mir gerade ein die Herren von der Rennleitung sind ja auch noch da!Weil ich will das ja im frein Modus spielen.


Crew Battles im freien Modus

Ähnliche Themen zu Crew Battles im freien Modus


  1. EnRo-GRIFFINS - GTA: Online (Crew-Battles): Hallo liebe Leser & Leserinnen, ich begrüße Sie herzlich in unserem Thread, hier geht es um eine neue Era der Battles in GTA Online! Und zwar...



  2. NOS Autos im online modus: Hallo weiß jemand wie ich mit nos ausgestatete autos im onlinemodus haben kann?



  3. Freier Modus wie bei GTA 4?: Hallo zusammen, Gibt es bei GTA 5 Online auch einen Freien Modus wie bei GTA 4? D.h. dass man mit nem geklauten Wagen fahren kann ohne dass die...



  4. Crewspiel: Nach Job zurück in freien Modus. Nur offene Karte möglich?: Hey zusammen, ich finde zu dem Thema nichts, was mich sehr wundert. Wir starten ein reines Crewspiel, was auch problemlos funktioniert. Wir...