[X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Diskutiere [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007...



Thema: [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gast Gast

    Beitrag [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen

    Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat.

    Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    shortcut to the ER:
    Stadtrennen mit hindernissen und tunneln.

    http://rsg.ms/1bxIKEa

    hilltop funride: bergstrecke mit vielen sprüngen

    http://rsg.ms/1budCW7

    viel spass!

    (EDIT: schreibrechtkorrektur)

  4. #3
    EgoGeniusHDx ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    10
    Haaaaloo kannst mit helfen muss ein paar Rennen gewinnen nachher können wir zsm. spielen
    Spiele auf Xbox 360

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #4
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von EgoGeniusHDx Beitrag anzeigen
    Haaaaloo kannst mit helfen muss ein paar Rennen gewinnen nachher können wir zsm. spielen
    Spiele auf Xbox 360

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Heyho,
    du magst zwar neu sein und hast nicht soviel Ahnung vom Forum, aber trotzdem glaub ich das du deine Frage nicht in JEDEN Thread posten musst

    Entweder mal in der Lounge gucken oder ein Thread in der Lounge erstellen.
    Dazu ist sie nämlich da

    MfG
    Beatbanana

  6. #5
    Avatar von g3net1Kk
    g3net1Kk ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    48

    Idee Hookah Palace Street GP

    [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen-1_0-2-.jpg

    Die "Hookah Palace Street GP" ist ein Rennen für echte drifter. Spass macht es auch durch die engen Gassen und verwinkelten Kurven mit einem Motorrad oder einem getunten Bifta zu heizen. Das Rennen führt durch viele Tiefgaragen und Fluchtwege mann lernt so auch die Innenstadt besser kennen. Probiert es einfach aus wen ihr der Herausforderung gewachsen seit.

    Hier könnt ihr das Rennen herunterladen: <<klick>>

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    DavisQuarzGrandPrix

    Als wir letztes WE beim Tuningtreffen durch das Kieswerk gebrettert sind, ist mir aufgefallen, das die Piste mit Sportwagen richtig Laune macht. Also habe ich mal eine Tricky Rennpiste ala' "Dirt" gebastelt. Nix für Bleifüssler oder ungeduldige... Spricht vielleicht eher Racing-Sim-Fans an. Mit Spitzkehren und Kurven, die man erst sieht, wenn es fast zu Spät ist. Einfach mal ausprobieren, es sind fiese Ecken dabei. Macht auch Spaß, alleine zu Fahren und auf Bestzeitenjagd zu gehen. Feedback erwünscht. Viel Spaß!

    http://de.socialclub.rockstargames.c...w?platformId=1

    [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen-daviqgp.jpg

  8. #7
    hctm9001 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    1
    Hallo Leute!
    Ich habe schon etwa 50 eigene Rennen erstellt, Crew-weit kommen wir auf fast 100
    Natürlich sind nicht alle die absoluten Burner aber ich möchte einige meiner Rennen hier vorstellen. Es sind alles Rundenrennen mit GP Charakter. Ich hab sie in zwei Spielelisten gepackt. Einmal eine Replica-Liste mit 4 Nachbildungen von echten Rennstrecken(Monaco, Monza, RedBull Ring Austria, Asutralien-GP)
    und eine weitere Liste mit GP´s in den einzelnen Vierteln von LS, von dieser Liste aber eine verkürzte Version mit 9 Rennen.

    http://socialclub.rockstargames.com/...NU6KXHqfvkymlA

    http://socialclub.rockstargames.com/...-ESLOuyMb7eUOw

  9. #8
    Avatar von gameoneeye
    gameoneeye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    RLP
    Beiträge
    54
    Hab auch mal Versucht ein Rennen zu erstellen
    http://rsg.ms/1ggG0yc

  10. #9
    Avatar von MrPink
    MrPink ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2014
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    5

    Zion (I) STS Race Cup [[[5 Parts -- 36.03 km]]]

    Hallo
    unter folgenden -X>Link<X- findet ihr meinen ersten versuch einer spieleliste, mit (zur zeit) fünf selbsterstellten punkt zu punkt rennabschnitten für sportwagen [8 Spieler]. Bei jedem abschnitt habe ich darauf verzichtet rampen oder andere störende hindernisse einzufügen, welche den spielspaß ausbremsen oder negativ beeinflussen könnten. Ich bin für jede information dankbar, welche mängel oder verbesserungsvorschläge beinhaltet.


    - - Inhalt - -

    A-B - Council of Racenations [5.34 km]
    C-D - Bilderberger compact cup [6.55 km]
    E-F - Club of Rome [6.92 km]
    G-H - Highway 101 [5.78 km]
    I-J - elEVEn ELeveN [6.55 km]

    [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen-karte.jpg

  11. #10
    Avatar von Tii
    Tii
    Tii ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    33
    Yoo Leute,
    Ich Brauch mal eure Hilfe ich hab ein kleines ''Rennen'' erstellt und brauch mal eure Meinung es ist ein Jump and Run spiel heißt zufällig auch ''Jump and Run'' haha Bitte Spielt mal das rennen mit euren Freunden und ladet andere Lobby-Mitglieder ein für mehr Aktion und Hoffentlich Daumen Hoch Dankeee
    !!! Hier gehts zum Rennen !!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Ähnliche Themen zu [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen


  1. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier können wir ja selbsterstellte Deathmatches reinstellen. Hab gestern mal eine Map erstellt HELIPLATZ Und gestern noch eine Map Battlefield...



  3. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier könnt ihr alles Posten das etwas mit erstellten Deathmatches zutun hat. Gruß Lordy4007



  4. von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox): hallo! habe folgendes problem: ich bekomme die popup meldung ingame: sie haben einladungen zu von spielern erstellten inhalten erhalten. diese...



  5. wie kann ich eine erstellte crew ins spiel importieren?: hilfe, meine crew taucht im spiel nicht auf. ich finde im startmenü/online/eigene crews nur freie speicherplätze.