Crewspiel: Nach Job zurück in freien Modus. Nur offene Karte möglich?

Diskutiere Crewspiel: Nach Job zurück in freien Modus. Nur offene Karte möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey zusammen, ich finde zu dem Thema nichts, was mich sehr wundert. Wir starten ein reines Crewspiel, was auch problemlos funktioniert. Wir sind alleine auf ...



Thema: Crewspiel: Nach Job zurück in freien Modus. Nur offene Karte möglich?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Skawas Gast

    Ausrufezeichen Crewspiel: Nach Job zurück in freien Modus. Nur offene Karte möglich?

    Hey zusammen,

    ich finde zu dem Thema nichts, was mich sehr wundert.

    Wir starten ein reines Crewspiel, was auch problemlos funktioniert. Wir sind alleine auf der Karte (also privat). Wenn wir nun etwas starten, egal ob ein Rennen oder was auch immer, landen wir auch geschlossen zusammen in der jeweiligen Mission / Job. Wenn wir aber danach wieder zurück in den freien Modus wechseln möchten und das auch entsprechend auswählen, sind wir danach nie alleine auf der Karte, sondern landen wieder auf einer offenen Karte, also zusammen mit anderen Spielern.

    Es muss doch möglich sein, das Spiel komplett privat zu halten, auch nach Erldigungen von Jobs, oder nicht? Hat hier jemand einen guten Tipp wie man zurück in den freien Modus wechselt und privat bleibt?!

    Vorab vielen Dank.

  2. Anzeige
    Hallo Skawas,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Paranoxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    6
    Ja ist uns auch schon aufgefallen...
    Was zum Beispiel geht ist:

    Statt Crew-Sitzung auswählen: geschlossene Sitzung mit Einladung

    Dann geht es im Normalfall und man landet wieder zusammen in dieser geschlossenen Sitzung.

  4. #3
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Ja, das finden wir auch extrem nervig.
    Zum Teil landen die Crew-Mitglieder auch in unterschiedlichen Sitzungen und mann muss alle wieder einladen.

    Da gibt es noch besserungsbedarf.


Crewspiel: Nach Job zurück in freien Modus. Nur offene Karte möglich?

Ähnliche Themen zu Crewspiel: Nach Job zurück in freien Modus. Nur offene Karte möglich?


  1. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...



  2. üerlebens kampf plözlich von karte verschwunden: Seit 2 Tagen habe ich auf der Karte nur noch 1 von 3 überlebens kämpfen auf der Karte. Weiss evtl jemand woran das liegt? Wenn ich eingeladen werde...



  3. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....



  4. Vorab Download für PS3 jetzt möglich!: PS3 Besitzer können sich ab gestern Abend GTA5 bereits auf ihre Konsole downloaden, spielbar wird es allerdings erst ab morgen (17. September) sein.



  5. Ist die veröffentlichte Karte gefaked?: Hallo, ich habe neulich gelesen, dass die Karte, die kürzlich inoffiziell veröffentlich wurde, gefaked sein soll?? Was meint ihr dazu?