[xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa

Diskutiere [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen kann. Dafür würden ...



Thema: [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40

    [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa

    Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen kann.

    Dafür würden wir nur in eine private Lobby gehen, ich die Typen auf den Hals hetzen und die dann abknallen sobald die da sind. Wäre praktisch wenn sich jemand melden würde der direkt das gleiche vor hat. Freiwillige ansonsten gerne vor!

    Headset hab ich z.Z. nicht und bin heute auch nur bis 17 Uhr online, wäre für Hilfe dankbar!

    Edit:
    Bevor jemand fragt, ja ich habe es schon in einer öffentlichen Lobby probiert, allerdings hat es nie geklappt -.-

  2. Anzeige
    Hallo Kornralle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    falls mir jmd helfen will darf er/sie sich gerne melden. Ab Montag hab ich dann auch wieder Headset zur Verfügung :P

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wenn sich niemand findet,am Militärstützpunkt gibt es Nachts ein Gangangriff gegen die Merryweathertypen.
    Un da steht meist auch ein Mesa von den.

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Oder er tötet einfach so viele Kids, bis sie ihm welche schicken

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wollts Grad gesagt haben.... Ich hab jeden Abend min 1 mal Söldner am arsch, genauso wie der Rest der Crew
    Immer diese kuschelkurs Spieler

    Carpe diem, amigos


[xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa

Ähnliche Themen zu [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  2. [Hilfe] Suche den Ocelot F620: Ich finde den Schweinegeil. Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Der hat so eine geile Optik, will den unbedingt haben. Bitte bitte helft mir. ...



  3. Suche: Hilfe bei Missionsstart =): Hallo zusammen! Habe mich nach mehrtätigem stillen Lesen soeben angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand dabei helfen kann die letzten paar...



  4. Sandking und Mesa kein Allrad mehr?: Hallo, bin neu hier, weil mir aufgefallen ist, das der Sandking und der Mesa kein Allrad mehr haben :cry: Ist es euch auch aufgefallen? Warum...



  5. Hilfe Xbox Spieler hier?: Hallo suche Xbox Spieler die auch secrets Cars suchen haben