[PS3] Last Team Standing

Diskutiere [PS3] Last Team Standing im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leuts' Ich suche paar Leute die Lust haben LTS zu zocken. Wir wechseln natürlich immer wieder die Karten. Verdienst bei einem LTS ist ziemlich ...



Thema: [PS3] Last Team Standing

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62

    Reden [PS3] Last Team Standing

    Hallo Leuts'
    Ich suche paar Leute die Lust haben LTS zu zocken. Wir wechseln natürlich immer wieder die Karten.
    Verdienst bei einem LTS ist ziemlich hoch, letztens haben wir z.B. beim Wolkenkratzer 89.000$ und 28.000 RP bekommen (nicht mehr 100% sicher). Vorallem macht es auch sehr viel spaß und ist nicht immer das gleiche wie so Öde Missionen.
    Brauchen tun wir ca. 14 Leute


    Mit freundlichen Grüßen
    Marco

    Edit:
    - Selbst die Verlierer bekommen teils 50.000 und 20.000 RP; ich meine das ist kein Grund zu verlassen [letztens haben mein Kumpel und ich fast verloren, ein Sieg hat ihnen noch gefehlt und wir hatten keines Gewonnen, weil wir 2 weniger waren. Naja kurz gesagt haben wir das Ding noch gedreht und gewonnen.]



    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    LTS macht wirklich Spaß! :Thumbup:

    Gesendet von einem Handy

  2. Anzeige
    Hallo iMarc7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    PlaxXOnline ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    10
    Bin dabei, hab aber kein headset für die PS3...
    Aber wenn du willst, Skype ist vorhanden.
    MfG PlaxXOnline

  4. #3
    aykantyson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    58
    Bin auch dabei

  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich würde mir auch gerne die Sache anschauen!
    PSN: HaBo_Wolf

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hmmm.... Töten und dafür auch noch kassieren?




    Bin dabei

    Walter Sobchak du Lauch! =)

  7. #6
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Na das klingt gut, wäre gut wenn ihr mich addet und evtl noch euren PSN Namen mir schreibt, damit ich weiß wen ich annehmen soll und wen nicht.
    Jedenfalls machen wir einen Termin aus und dann würden wir 3-4 LTS in Folge machen mit Jet und Bodenkampf.

  8. #7
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Habe dich eben geaddet.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  9. #8
    aykantyson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    58
    Habe auch paar von euch geaddet

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Töten,Geld bekomm un Jet fliegen?
    İch melde mich zum Dienst

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ihh Jet...

    Walter Sobchak du Lauch! =)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS3] Last Team Standing

Ähnliche Themen zu [PS3] Last Team Standing


  1. Lost a-team car: Hallo User, wollte mal fragen ob jemand einen Tipp oder Trick hat, um das LOST Auto zu bekommen? Also den Van im Onlinemodus möchte ich gern :)



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Team-Deathmatch: Servus Leute, wir, die Nacho Muchachos GER, suchen deutschsprachige Crews die gegen uns gern ein TDM bestreiten wollen. (PS3) Es geht hierbei...



  4. Team Rocket ist Back :): Hey Leute, Ich wollte euch meine neue MAP vorstellen : " Team Rocket " Man findet sich auf der Pferderennbahn wieder mit ,natürlich, einen...