[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wahrscheinlich sind ihm die Wagen zu hecklastig....



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 217 von 317 ErsteErste ... 117 167 207 215 216 217 218 219 227 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 3169
  1. #2161
    Zita1111 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    47
    Wahrscheinlich sind ihm die Wagen zu hecklastig.

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2162
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von the_machine7 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt schlecht bin ich nicht, aber mit Muscle Cars macht Rennen fahren einfach keinen Spaß. Kann man drehen und wenden wie man will...
    fahr einfach mal die letzte strecke mitm sportwagen deiner wahl und reich hier mal die zeit ein. dann wird dir schon gesagt wie "gut" du bist
    wer wirklich Interesse an rennen hat dem sollte egal sein was gefahren wird. muscle cars sind auf jedenfall eine größere herausforderung was aber nicht bedeutet das es keinen spaß machen kann

  4. #2163
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Die LSR werden auch in Zukunft vorrangig mit Sport/Supersportwagen gefahren. Jetzt sind mal ausnahmsweise die Muscles dran. Klar sind sie anders zu fahren, aber ist das nicht der Reiz dabei? Da wird das Popometer mal gefordert (Sofern man das bei nem Arcaderacer überhaupt sagen kann )

  5. #2164
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    [PS4] Langstreckenrennen

    Ich freu mich jetzt schon endlich mal was anderes...

    @machine7 hoffe bist dabei und freu mich auf neue gesichter und felgen
    Death is Certain Life is Not

  6. #2165
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Die HRNS Crew veranstaltet am Sonntag 23.08.2015 um 20:00 Uhr wieder ein neues Langstreckenrennen!.
    Plattform: PS4
    Der kommende Kurs hat diesmal den Namen Hearty Taco Run und stammt von Chaos!


    Hearty Taco Run



    Das Video zum Rennen:



    Das Rennen ist dann veröffentlicht. Viel Spaß beim tazzten
    Alles weitere findet ihr ja wie gewohnt auf Seite 1.

  7. #2166
    Avatar von the_machine7
    the_machine7 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von JensTheMan Beitrag anzeigen
    Was is an Muscle Cars denn so anders, dass sie keinen Spaß machen?
    Einfach die Fahreigenschaften. Neigung zum ausbrechen, zum durchdrehen der Räder und die geringe Beschleunigung. Mir Macht es halt keinen Spaß mit den Dingern. Mag lieber etwas schnelleres und beweglicheres.

  8. #2167
    Avatar von the_machine7
    the_machine7 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    98
    Ich werde mal den hearty taco run mit nem Sportler fahren und die Zeit einreichen. Würde mich mal interessieren ob ich im Mittelfeld liege oder ganz hinten
    Edit: glaube man kann das Rennen nur mit muscle Cars fahren. Welches Rennen kann ich denn mal mit nem Sportler fahren, um zu sehen wo ich stehe? Bitte um den Social Club Link.

  9. #2168
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Is halt mal was anderes, ich find es jetz nicht so schlimm. Es zwingt dich ja keiner mitzufahren. Andererseits: benimm dich nicht so weibisch, hör auf zu jammern, kneif deine Arschbacken zusammen und stell dich der Herausforderung. Zum Schluss fällt mir noch ein Spruch aus der Werbung ein: Ist sie (Strecke) zu stark, bist zu zu schwach

  10. #2169
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Richtig den Kurs hab ich nur für Muscles freigegeben.

    Kannst mal den Princess Robot BubbleGP vom Barden fahren.

  11. #2170
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288


[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte