[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Und das Endergebnis des Slendy Shores GP LSR: 15. Mr. Ru...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 267 von 317 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267 268 269 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 3169
  1. #2661
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Und das Endergebnis des Slendy Shores GP LSR:



    15. Mr. Ru

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2662
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    gratuliere chaos!!

  4. #2663
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Gratuliere Chaos und auch dem ganzen Podium.
    Ihr seid einfach mal wieder in einer ganz ureigenen Liga gefahren.
    Darum bin ich mit meinem 4. Platz auch mehr als zufrieden, auch wenns ein etwas einsames Rennen war. Dafür hatte ich die ersten Runden meinen Spaß mit Jens und Chaos gehabt. War mir eine große Freude, euch zu ärgern... während bk erstmal abdampfen konnte.

    Riesigen Spaß hat mir auch mal wieder DJ Zita gemacht, mit seinem neuen Hit "Meine Hand ist mir eingeschlafen!" - ein wahres Highlight des Rennens, vor allem mit den ganzen Reaktionen darauf.

    Schön auch, dass so einige neue Gesichter im LSR unterwegs waren. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß und macht auch beim nächsten Mal wieder mit.

    Siegerfoto gibts erst "morgen" (also das "morgen" nach dem schlafen). Videos folgen dann entweder auch "morgen", eventuell aber auch erst am eigentlichen morgen. Je nach Zeit, Muse und Youtube-Verarbeitungsdauer

    Danke an die gewohnt tolle Organisation, danke an Slendy für die Strecke, die ich nach anfänglicher Skepsis richtig lieb gewonnen habe und danke an meinen Osiris, der mir trotz ein paar kleiner fahrerischer Unzulänglichkeiten im Rennen einen treuen Dienst erwiesen hat. Komm irgendwie derzeit extrem gut mit ihm zurecht.
    So laaangsam relativiere ich meinen verhaltenen Saisonstart.

    Und zu guter letzt: Böser Marco, einfach nicht mitzufahren. Das gibt heute kein Fleißbienchen im Klassenbuch!

  5. #2664
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Das Rennen gestern war Dank meines Fernsehers mal total zum vergessen. Aber der Reihe nach:

    Qualifikation:
    Die Quali lief eigentlich gar nicht schlecht. Konnte zwar an meine Trainingszeiten nicht herankommen, war aber bei diesem Fahrerfeld schlussendlich mit meinem 9ten Startplatz zufrieden.

    Rennen:
    Hatte im Regen einen sehr guten Start erwischt. Konnte auf der Bierstrecke auf dem Weg zur ersten Kurve so 3 Plätze gut machen. Kam dann Dank des Getümmels in der Ersten Kurve als vorletzter raus, konnte mich aber in den nächsten paar Kurven wieder bis auf den neunten Platz vorarbeiten.

    Hatte mich dann in den nächsten paar Runden auf meinem 9ten Platz häuslich eingerichtet, als von hinten mit großen Schritten Oldi auf mich aufholen konnte. Nach zwei Positionskämpfen mit Oldi habe ich Ihn dann ziehen lassen, denn es hätte Ihm und mir mehr Zeit gekostet, um die Position zu kämpfen, als in einfach fahren zulassen, denn auf Dauer hätte ich Ihn sowieso nicht halten können.

    War dann auf dem 10ten Platz. Nach vorne keine Chance und nach hinten 40 Sekunden Vorsprung auf Marcel. Na super dachte ich mir. Das wird mal wieder ein Langweiliges Rennen für mich.

    Dann meldete sich mal wieder mein Fernseher zu Wort. Er ging einfach von selbst Aus und wieder An. Aus und wieder An. Und das in einer Endlosschleife.
    Als er wieder normal lief, hatte ich auf Marcel nur noch 5 Sekunden Vorsprung. Die Aktion von meinem Fernseher hat mich ca. 35 Sekunden gekostet. Nach ein paar Runden ging das Spielchen von meinem Fernseher wieder von vorne los. Aber dieses Mal nur einmal Aus und wieder An. Da war ich nur noch 11ter. Danach ging er ca. einmal pro Runde Aus und wieder An. Kurz vor Schluss ging er wieder in die Endlosschleife. Da habe ich dann das Rennen abgebrochen.

    Ich hoffe mal, dass ich mit meinen Blindfahrten niemand zu sehr behindert habe. Jedes Mal wenn mein Fernsehbild schwarz wurde habe ich versucht, Blind Links oder rechts von der Strecke zu fahren um niemanden im Weg zu stehen.

    Na ja, was soll`s. Rennen vergessen und abhacken. Freu mich schon auf das nächste LSR!

  6. #2665
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Wassn Rennen. Jetz erst seh ich dass ich ja auf Startplatz 10 gestartet bin, demnach hab ich mich ja um 2 Plätze verbessert, auch wenn ich noch vorm Loch verreckt bin
    Das wars auch schon mit dem positiven. Gestern war gar nicht mein Abend. Die Strecke war super, hab sogar gestern vormittag noch ne 1.56er Zeit gefahren, aber Abends war davon nix mehr zu spüren.... Fehler über Fehler, Respawn, Ecken und Stellen die ich vorher gar nicht kannte hab ich mit der Fahrzeugfront bekannt gemacht, so wurden die Zeitabstände nach vorne immer grösser. Einzig stolz darauf bin ich, dass mich Stefan nicht auch noch überholen konnte. Ok es war SAUUUUUUUUUUUUKNAPP aber ich habs gerade noch so geschafft Mein Resume: Keine Nachtschicht und keine Tagschicht mehr vorm Rennen, hehe
    Alles in allem hats wieder Spass gemacht, auch wenn ich das eine oder andre mal geflucht hab ^^ Freu mich dennoch aufs nächste Rennen am 20?

  7. #2666
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    @Uboot: Mehr als verständlich dass du da aufgegeben hast. Hätte mich mein Fernseher so gequält, hätte ich noch früher die weiße Fahne geschwenkt. Respekt fürs lange Durchhalten

    @Streckensanitäter: Immerhin hast du dadurch am Ende noch ein Bisschen Screentime bekommen, auch wenn ich mich da in der letzten nochmal schön eingebaut habe

    Und jetzt: SIEGERFODO! Mit illuminiertem Treppchen


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [PS4] Langstreckenrennen-rim8nxpbakmsk3ai_k4hya_0_0.jpg  

  8. #2667
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    @Stefan: Streckensani gefällt mir. Passt, dann übernehm ich in Zukunft die medizinischen Untersuchungen vorm Rennen, wer m. E. nicht besteht, darf nicht mitfahren
    Und zur Screentime, da hab ich schon wesentlich bessere Aufnahmen von mir gesehen. Dafür muss ich mehr trainieren um wieder öfter in deinen Videos zu erscheinen ^^

  9. #2668
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Wurde leider erst heute was. Aber dafür gibts sehr früh jetzt die Qualifikation. Viel Spaß


  10. #2669
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    So, bissl spät wieder Zuhause, aber jetzt ist auch das Rennen online


  11. #2670
    R_ostar333 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    2
    Wann ist das nächste Rennen ?


[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte