[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Stimmte der Liste größtenteils zu. Außer bei den Motorrädern. Da ist die normale Hakuchou die schnellste in der Höchstgeschwindigkeit und in allen Rennen mit einigen ...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 315 von 317 ErsteErste ... 215 265 305 313 314 315 316 317 LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 3169
  1. #3141
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Stimmte der Liste größtenteils zu. Außer bei den Motorrädern. Da ist die normale Hakuchou die schnellste in der Höchstgeschwindigkeit und in allen Rennen mit einigen Kurven haben die Shotaro und die Hakuchou Drag die Nase vorne.
    Bei den Supersportwagen wurden mit dem Biker DLC die Rennwagen RE7B, ETR1, Tyrus und Omnis gefixt, sodass die Änderung des Spoilers keinen Effekt mehr hat. Dadurch sind sie längst nicht mehr so top, wie sie einmal waren. Der RE7B dürfte dennoch auf vielen Strecken der schnellste sein, allerdings nicht, wenn es um die Höchstgeschwindigkeit geht.

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3142
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    19
    verdammt ... jetzt hab ich doch glatt das Rennen verpasst nach der langen Pause!

    Zitat Zitat von benell85 Beitrag anzeigen
    Der RE7B dürfte dennoch auf vielen Strecken der schnellste sein, allerdings nicht, wenn es um die Höchstgeschwindigkeit geht.
    den Wagen hat Rockstar erschreckend stark "kastriert"
    aber wenigstens bekommt so zb. der Osiris oder T20 wieder eine Chance

  4. #3143
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Was heißt kastriert.
    R* hat halt den Bug entfernt,welcher den RE so schnell gemacht hat. Er hat halt jetzt seine eigentliche Leistung.

    Aber ich denke das ist auch der falsche Thread um darüber zureden.
    Nicht das es heißt wir hijacken den. 😏

  5. #3144
    Avatar von ITALO27_CM
    ITALO27_CM ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    144
    Moin Moin
    @ Ben
    Da hast du sicherlich recht aber ich besitze die hakutschu (Gesundheit) nicht!
    Und mit der BatiR komme ich bestens zurecht

    @ the Bird
    Ich finde auch besser das die Supersportler so eng zusammen gerückt sind
    Macht einfach mehr Spaß wenn mehr verschiedene Fahrzeuge unterwegs sind

  6. #3145
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mädels, lasst doch lieber hier: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...tml#post227518 weiter machen.

  7. #3146
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Guten abend/morgen da die Langstreckenrennen ja irgendwie (mein Eindruck) am aussterben sind, jetzt meine Frage wie wäre es denn mit einem letzten Rennen, wo hoffentlich alle noch einmal mit teilnehmen?

    MfG Marcel_30187

  8. #3147
    MichaelDoorn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    11
    Guten Abend
    ich suche schon seit sehr langer Zeit eine vernünftige Rennfahrergemeinde. Da die meisten jedoch bloß unfair fahren können bin ich bis heute leider nicht fündig geworden.
    Habe mir einiges durchgelesen und bin sehr begeistert von eurem Langstreckenrennen. Da der letzte Thread von Anfang des Jahres ist würde ich gerne wissen ob es noch existiert.

    Mfg Michael

  9. #3148
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die LSR sind leider wegen Sponsoren Mangel eingestellt worden

    Aber sie waren immer sehr fair und mega spannend!

  10. #3149
    MichaelDoorn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    11
    Das ist schade. Ich würde dann wohl behaupten das die letzten fairen Rennen ausgestorben sind. Oder weiß jemand wo es sowas noch gibt?

  11. #3150
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Klar, gibt einige Renncrews in GTA. Wenn Englisch für dich kein Hindernis darstellt, kannst du mal bei NODO vorbeischauen. Ist die Crew vom Youtuber und Streamer Broughy1322 und die veranstalten laufend Events: Home | Nonchalant Dominance

    Ansonsten gibt es eine Facebookseite mit einer kleinen deutschen Rennfahrer-Gemeinde. Da werden auch immer wieder Events organisiert, u.a. jeden Dienstag Abend eine Playlist mit Chatparty: https://www.facebook.com/groups/113371135829723/


[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte