[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Danke für die Info. Ich werde da mal vorbeischauen....



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 316 von 317 ErsteErste ... 216 266 306 314 315 316 317 LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 3169
  1. #3151
    MichaelDoorn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    11
    Danke für die Info. Ich werde da mal vorbeischauen.

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3152
    Avatar von ITALO27_CM
    ITALO27_CM ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    144
    Ja das ist schade ):
    Das die "LSR" ausgestorben sind!

    Hätte mal wieder Lust auf ein schönes "Langstreckenrennen "

    Und Rocco alles fit �� das neue Update ist ja wie für dich geschaffen

  4. #3153
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    LSR wie damals, ich wär sofort dabei!

    Ja Update ist ganz nett, paar neue Flieger welche meiner Hydra schmecken
    Aber passt hier nicht rein



    Italo, du fährst doch noch immer Rennen! Stell doch mal was auf die Beine

  5. #3154
    Avatar von ITALO27_CM
    ITALO27_CM ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    144
    Ja hatten auch schon darüber diskutiert
    Ist aber sehr mühsam alle zusammen zu bekommen
    Und über Forum neue Leute zu ziehen ist sehr gefährlich
    Da nicht immer die Disziplin da ist
    die so ein LSR braucht!

    @ Micha Doorn: Wir Fahren immer Kein Kontakt
    und springen von R* Rennen zu R* Rennen

    Neue Fahrer im willkommen

    Einfach FA an mich: psn (ITALO27_CM)

    Vl gefällt es dir bei uns

  6. #3155
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hab ich ja auch schon bedauert. Zumal mein Internet jetzt stabil genug für sowas wäre. Aber naja... Kein Kontakt wird mir nach spätestens 2 Rennen langweilig.

    Ich hab außerdem das Gefühl, dass man fast keine normalen Rennlobbies mehr findet. in 8 von 10 Versuchen lande ich in Stuntrennen und in 2 lande ich in normalen Rennen wo keine Sau in der Lobby ist. Aber sowar wie Bonus auf der 8 oder so dinf ich über die schnelle Job suche nie. Immer nur Stuntrennen. Nervt bissl.

  7. #3156
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hoste doch einfach selber?

    Fahre ein Rennen mit ein oder zwei Leuten und dann beim nächsten Rennen verlängerste du ein paar Minuten über die Einstellung offen/geschlossen und zack, dir wird mit Glück eine ganze Rennlobby zugeteilt und du bist der Host

    So bekomm ich es immer hin das ich mit vollen Rennen an den Start gehe. Das erste Rennen bekommt man aber so gut wie nie voll und da warte ich auch gar nicht mehr.

    Wichtig ist, du musst Host bleiben aktiv haben und standardmäßig mit geschlossen starten, sonst bist du beim Job starten oft nicht der Host... nervt.

  8. #3157
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    was meinst du mit geschlossen starten?

    Das mit dem Host bleiben hatte ich damals deaktiviert, weil es so oft mal passiert ist, dass meine Lobby mit 5 Leuten nach dem Rennen auf einmal zu einer anderen Lobby mit bereits 10 Leuten dazugepackt wurde. So hat man auch oft ne anständige Lobby zusammenbekommen. Aber momentan sind es eben zu viele Stuntrennen für meinen Geschmack.

    Naja, Heut abend wird eh erstmal wieder bissl Beschaffung gemacht.

  9. #3158
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Genau das passiert ja auch wenn andere "Host bleiben" deaktiviert haben, sie kommen dann zu mir in die Lobby!

    Du musst unter Pausenmenü -> Online -> Optionen einstellen das du geschlossen hosten willst, dann wird beim starten eines Jobs nicht versucht dich in eine andere Lobby zu drücken. Wenn du das nicht möchtest dann lass dort auf offen stehen.

  10. #3159
    MichaelDoorn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    11
    Falls die LSR wieder aufgebaut werden sollten bin ich sofort dabei. Kein Kontakt is ok. Da fehlt zwar bisschen das Rennfeeling aber damit kann man sich mit anfreunden. Mir geht es am meisten darum das alles fair abläuft. Und das kommt in einer normalen Lobby leider nur sehr selten vor.

  11. #3160
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Um dem mal vielleicht ein Ende zu setzen.

    Von uns aus wird es keine weiteren Rennveranstaltungen geben, da wir seit fast einem Jahr kaum noch GTA spielen und auch nicht mehr soviel Energie da rein stecken wollen.

    Wenn ihr Rennen mehr oder weniger 24/7 fahren wollt wendet euch an Italo. Nur bedenkt das er fast ausschließlich R* Strecken fährt und diese dann auch nur ohne Kontakt und in der Regel maximal 5-6 Runden.


[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte