[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Major-Kiewie Also da ist leider die langersehnte Filmpremiere "meines" Films. Moment: Du, ausgerechnet Du, verzichtest auf ein Rennen? Für einen, nein, "Deinen" Film? ...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 4 von 317 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3169
  1. #31
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Also da ist leider die langersehnte Filmpremiere "meines" Films.
    Moment: Du, ausgerechnet Du, verzichtest auf ein Rennen? Für einen, nein, "Deinen" Film? Was für ein Film ist das?

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hahahaha, hab mir wohl einen Ruf hier angeeignet

    Film: Persönliche Abschlussarbeit meiner Schwester, ich habe eine Rolle übernommen und das ganze vertont plus Filmmusik komponiert.
    Warum an Halloween? Der Film lehnt an die US Serie Supernatural an, passt thematisch einfach zum Datum.
    Daher, sorry Leute, sorry lieber Renngott.. aber der 31. ist leider schon so lang geplant

    @Maldini Du hast leider recht !!!!!

    Und deshalb: fahrt auch! Einen Termin zu finden, an dem alle können ist eh unmöglich ^^

  4. #33
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Also Leute:
    Heute um ca 22:15 Uhr! Wer dabei ist bitte noch kurz bei mir melden! Ist leider etwas kurzfristig, aber ab 6 Leute fahren wir's heute.
    Man lese bitte post Nr 1!

  5. #34
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Bin dabei - wäre übrigens nicht schlecht das Datum im Eröffnungspost nochmal anzupassen, falls jemand nur dort liest und denkt "schade, schon vorbei"

  6. #35
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    ich werde schaun, wenns mir ausgeht bin ich dabei...

    kleine Anmerkung als vorschlag: quali würd ich nur eine runde fahren, weil ja die beste Rundenzeit gewertet werden soll und ich denk das könnte dann ein bissi kompliziert werden das jeder weiss wo er starten soll (was es ohnedies schon sein wird) wenn man nicht einfach das ranking am ende hernehmen kann sondern extra alle Bestzeiten untereinander vergleichen soll... noch dazu wo nicht alle ein Headset haben..... ong:

  7. #36
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    crewintern haben wir schon zwei Absagen für heute :/

    Bei einer Runde Quali wäre es übrigens unglücklich durch die Startabstände. Normalerweise müssten mind. 3 Runden quali gefahren werden
    -Einrollrunde
    -Hot Lap
    -Ausrollrunde, damit auch alle ihre schnelle Runde gewertet bekommen

    wird bei 2 Runden Quali evtl welche geben die mehr als 30 Sekunden abstand zum Mittelplatzierten haben. Und du hast dein versaut, Tazz :P

  8. #37
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von DerBarde Beitrag anzeigen
    crewintern haben wir schon zwei Absagen für heute :/

    Bei einer Runde Quali wäre es übrigens unglücklich durch die Startabstände. Normalerweise müssten mind. 3 Runden quali gefahren werden
    -Einrollrunde
    -Hot Lap
    -Ausrollrunde, damit auch alle ihre schnelle Runde gewertet bekommen

    wird bei 2 Runden Quali evtl welche geben die mehr als 30 Sekunden abstand zum Mittelplatzierten haben.
    jaja, soweit hab ich auch gedacht, dann eben no contact start auch mit hupe....
    im grunde ists mir sowieso egal mit dem ersten dreher hab ich den vermeintlichen vor-, Nachteil ohnedies egalisiert... ich dachte einfach nur daran das es kompliziert wird das alle wissen wo sie starten sollen wenn sie in den paar Sekunden wo das Ergebnis dasteht auch noch alle Zeiten vergleichen müssen...

    Zitat Zitat von DerBarde Beitrag anzeigen
    Und du hast dein versaut, Tazz :P
    das ist aber wirklich mal ein Problem! so kann das nicht weitergehen! ich denk, dafür wird ich ne strafrunde fahren müssen.... hahahaha

  9. #38
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Danke für die vielen Gedanken die ihr euch darüber macht! Ist wirklich schön zu sehen das euch das Event auch am Herzen liegt.

    Edit:
    Okay überredet! [emoji1] In diesem speziellen Fall (Strecke ist einfach zu lange) besteht die Quali aus nur einer Runde, die wie ein gewöhnliches No Kontakt Rennen gefahren wird. Ohne viel drum herum, einfach drauf los! [emoji4]

    LG

  10. #39
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Heei also wie gehabt das Knastduo iss dabei, freut mich findet es noch statt


    Death is Certain Life is Not

  11. #40
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    @Maldini: niemand vergrault irgendwen
    ich dachte da einfach nur nach wie das dann praktisch funzen soll... da gings nicht drum was mir besser gefällt... wenn ich zeit hab fahr ich sowieso mit, egal welcher Modus, welche strecke...
    du wirst das dann schon managen :P

Seite 4 von 317 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte