[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Beim Turismo würd ich ich die Standardfederung nehmen, bei den meisten anderen Autos ist die Federung aber eher irrelevant Was das Ausbrechen angeht, versuch vielleicht ...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 53 von 317 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 3169
  1. #521
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Beim Turismo würd ich ich die Standardfederung nehmen, bei den meisten anderen Autos ist die Federung aber eher irrelevant
    Was das Ausbrechen angeht, versuch vielleicht mal langsamer in die Kurve reinzugehen,dafür kannst du dann auch früher wieder ans gas
    Beim rausbeschleunigen musst du besonders beim Turismo viel mit dem Gas spielen, da er Heckantriebler ist und somit gerne ausbricht

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Dacht ich mir.... also doch das Batmo... äh, Zentorno.
    Probier ich heut gleich mal aus.

    Danke Euch beiden.

  4. #523
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Das lief gestern im Zentorno gleich viiiiel besser. Meine Bestzeit lag bei 2:25, zwar immer noch weit abgeschlagen aber immerhin eine Verbesserung von 4sek auf den Vortag. Wenn ich weiter mit Euch übe, kann ich demnächst vllt. sogar "sehen" wie Slender durch's Ziel fährt.

    Macht nur weiter so....

  5. #524
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Findet das Rennen denn nu heute statt?

  6. #525
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    heute?!?! nööö, heute war nix geplant.... oder hab ich was verpasst?!?! ^^

  7. #526
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ne heute nicht vielleicht wochenende


    Death is Certain Life is Not

  8. #527
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    So Jungs und Mädels das nächste Langstreckenrennen findet an DIESEM Sonntag den 08.02.2015 um 21:30 Uhr statt.

    Gefahren wird diesmal mit Supersportwagen auf einer Strecke vob Jenstheman!

    Hipster City Tour



    Anmeldungen wie immer beim Tazz oder einem Horns up Member eures Vertrauens.

    Nähere Infos kommen in Kürze!
    Viel Spaß beim trainieren .

    @Maldini: Bitte 1. Post aktualisieren, danke!

    Bitte beachtet auch diesen Post

  9. #528
    Fantomas ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    1
    ich mach mit.Wusala.Slender Sven und Rüüüüü hahahah Wie geil isn des.Die können ja nüx. Ei verpipscht no a mal.

    In diesem Sinne nimm ihn dir Tief rein.

  10. #529
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    ich mach mit.Wusala.Slender Sven und Rüüüüü hahahah Wie geil isn des.Die können ja nüx. Ei verpipscht no a mal.

    In diesem Sinne nimm ihn dir Tief rein.
    ???? Bitte ????


    Death is Certain Life is Not

  11. #530
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    ich mach mit.Wusala.Slender Sven und Rüüüüü hahahah Wie geil isn des.Die können ja nüx. Ei verpipscht no a mal.

    In diesem Sinne nimm ihn dir Tief rein.[emoji14]:
    Zu viel geraucht?
    Macht nix.... tun wir alle mal ;-)

Seite 53 von 317 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte

[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte