[NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

Diskutiere [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hui Fieldmaster Ich habe die Strecke direkt mal markiert, leider ist sie nur für acht Personen. Ich bin aber für jedes Treckerrennen dankbar :-)...



Thema: [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Hui Fieldmaster
    Ich habe die Strecke direkt mal markiert, leider ist sie nur für acht Personen. Ich bin aber für jedes Treckerrennen dankbar :-)

  2. Anzeige
    Hallo DerBarde,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ja es gibt noch I-III und die sind nur für 8 Treckerfahrer und deshalb Nr. IV auch nur für 8^^

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    @Mods sollte man vllt für die aktuelle Konsolengeneration neue Threads erstellen? Jobs die auf der PS4/X1 erstellt wurden kann man ja leider nicht auf der PS3/X360 spielen.
    Hab für die PS4 'nen neuen Thread erstellt, und die betreffenden Beiträge reingepackt.

  5. #14
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Das ist Top. Danke dir :-)

  6. #15
    Avatar von die_liszy
    die_liszy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3
    Hoffe es gehört hier rein, habe keinen anderen passenden Thread dafür gefunden

    - Liszy's Himmel Hölle
    http://rsg.ms/7013812

    Dies ist ein ziemlich verrücktes und schwieriges Motorrad Rennen, ihr startet auf einem Hochhaus Dach und müsst von dort aus versuchen auf das nächste Hochhaus Dach zu gelangen.
    Um zum jeweiligen nächsten Checkpoint zu gelangen müsst ihr mit eurem Bike von Rampe zu Container Springen
    Habe die Strecke schon mit ein paar Leuten getestet und einige davon haben nach ein paar Minuten aufgegeben weil ihnen die Strecke zu schwierig war, andere wiederum hatten schon nach kurzer zeit den dreh raus wie man dort am besten vorgeht

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm,

    ein Stunt-Mopedparkour? Irgendwie reizt mich das gerade, wo ich doch gerade die Nemesis als mein neues Lieblingsfahrzeug entdeckt habe. Schau ich mir vielleicht mal näher an.

  8. #17
    MrManquet ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9
    Hier mein selbst erstelltes Rennen für die PS4: (hab keinen Thread dafür gefunden, darum poste ichs hier dazu! Vielleicht könnte man aus dem PS3 in der Überschrift ja PS3/PS4 machen )


    http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/3lTWfHdlIEyyeXC_45UfEA


    Plattform: PS4
    Rennart: GP-Rennen
    max. Spielerzahl: 30
    vorgeschlagene Autoklasse: Super / Sport

    Viel Spaß

    PS: Wenns euch gefällt würde ich mich über eine Positive Bewertung bzw. eine Makierung freuen (L1 nach dem Rennen)

  9. #18
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von MrManquet Beitrag anzeigen
    Hier mein selbst erstelltes Rennen für die PS4: (hab keinen Thread dafür gefunden...
    Hättest nur etwas nach unten scrollen müssen.

    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-screenshot_rennenps4.jpg

    Hab den Beitrag daher in den richtigen Thread verschoben.

  10. #19
    MrManquet ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Hättest nur etwas nach unten scrollen müssen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_RennenPS4.jpg 
Hits:	337 
Größe:	44,1 KB 
ID:	6411

    Hab den Beitrag daher in den richtigen Thread verschoben.
    oh tut mir leid, danke fürs verschieben :-)

  11. #20
    Avatar von meinbier
    meinbier ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2

    Neue Rennen

    Hallo zusammen! nun will ich auch mal von mir erstellte Rennen vorstellen
    vl.ist ja das ein oder andere Rennen für euch dabei
    Dieses Rennen nennt sich Rockford Plaza 2 ist für Motorräder und Kompaktwagen gedacht
    http://de.socialclub.rockstargames.c...60W9VHn4MAJT7w
    hier noch ein Clip auf Youtube wie Ihr die Strecke am leichtesten meistert
    https://www.youtube.com/watch?v=02ha-kbRjGs

    Es gibt auch noch ein Rockfordplaza 1
    http://de.socialclub.rockstargames.c...90iMFsuXJ1qMDg
    https://www.youtube.com/watch?v=ubQenP_EK-c

    Viel Spaß beim spielen

    ps weitere Links&Clips von Rennen folgen noch

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

Ähnliche Themen zu [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen


  1. Ausschließlich markierte/selbsterstellte Jobs zur "Auswahl": Hallo Leute, wir spielen jetzt schon länger im Freundeskreis (~6 Spieler) GTA und joinen dafür immer eine "eigene Welt" nur mit Freunden und...



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...



  4. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007