The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Gut dann werde ich mir den banshee fertig machen...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 20 von 178 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1772
  1. #191
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Gut dann werde ich mir den banshee fertig machen

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #192
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mein Voting:

    --RX7 - Banshee
    --Integra - is mir eig. rille aber ich finde Prairie geht klar.
    --Maxima - Ich finde der Primo kommt dem Modell aus dem Film näher
    --R33 - Schwierig schwierig. Das Problem beim Fugitive... Den kann man nicht tunen. Optisch gibts da null Tuningoptionen. Keine Spoiler, Keine Motorhauben nichts.
    --S2000 - Surano

  4. #193
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Maxima: Dachte ich urprünglich auch. Aber ich hab absolut keine Einwände gegen den Primo.
    R33: Der Spielt eh nur eine Nebenrolle und ist nur selten zu sehen. Hauptsache da steht ein gelbes Auto, welches aus dem Augenwinkel betrachtet ansatzweise wie ein R33 aussieht.

  5. #194
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hat der Japaner in dem Dragrennen nicht auch nen Skyline? Der RX7 und der Eclipse sind ja klar. Aber was waren die beiden Anderen für Autos?

    Ps: Bei all dem Zeug was die GTA-Community so macht, hätte ruhig mal einer ein paar Luftaufnahmen (A la Google Maps) machen können. Für die Testfahrt-Szene mit dem Eclipse brauchen wir viel Platz.

  6. #195
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    The Fast and the Furious GTA Roleplay-20150121_101102.jpg

    Passt der so ?? Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150121_101102.jpg 
Hits:	533 
Größe:	98,7 KB 
ID:	6390

  7. #196
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Für das erste Rennen brauchen wir am besten so viel Leute wie mõglich.
    Eventuell können wir noch die Szene mit dem Pizzalieferant aufnehmen.

    Hier befindet sich keine Signatur.
    Als Pizzarollerfahrer hatte ich mich bereits schon angeboten

    Würde mich aber ach als Komparse zur Verfügung stellen,

    Sorbi, MagiX und Blacki wissen ja wo sie mich finden

  8. #197
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    The Fast and the Furious GTA Roleplay-20150121_102759.jpg was haltet ihr davon so als Entwurf da es ja keine Aufkleber gibt ich aber rein Silber irgendwie doof fand

  9. #198
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ähm welches Auto möchtest du damit denn darstellen??? den R34 aus Teil 2? Mach do sowas nicht. Teil eins ist noch nicht mal angefangen...

    aber den RH8 als leo's Skyline hatte ich ja schon mal vorgeschlagen. warum nehmen wir den nicht einfach.

    @Kay auf die G5FD bzw. generell auf die Forenmitglieder wären wir auf alle Fälle noch zugekommen. Denn für die Massenszenen für das erste Drag-Rennen und Race Wars können wir jeden Char gebrauchen (ein Glück auf der PS4 passen 30 Spieler in eine Lobby)

  10. #199
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Haha sorry jetzt war ich voll daneben -_- ja dann färbe ich den mal gelb sorry
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    ähm welches Auto möchtest du damit denn darstellen??? den R34 aus Teil 2? Mach do sowas nicht. Teil eins ist noch nicht mal angefangen...

    aber den RH8 als leo's Skyline hatte ich ja schon mal vorgeschlagen. warum nehmen wir den nicht einfach

  11. #200
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da färbe ich mein Elegy auch noch Gelb.

    Hier befindet sich keine Signatur.

Seite 20 von 178 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...