The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; In meiner Crew sind noch 1-2 Leute die gern mitmachen würden. Vielleicht bietet sich einer von denen an. Möchte das natürlich nicht über eure köpfe ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 23 von 178 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1772
  1. #221
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    In meiner Crew sind noch 1-2 Leute die gern mitmachen würden. Vielleicht bietet sich einer von denen an. Möchte das natürlich nicht über eure köpfe hinweg entscheiden. Wer macht den (zum momentanen Zeitpunkt) wen? Damit wir mal genau wissen wen wir noch brauchen.

    Also ich mach jessie.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #222
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wäre vllt nich schlecht.
    Je mehr,desto besser.
    Ich mach den Leon [emoji111]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #223
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich würde jetzt mal vorpreschen und bissl Nägel mit Köpfen machen.

    Mein Vorschlag: Wir treffen uns Freitag abend und einigen uns erstmal auf ne Location für Die erste Eclipse-Szene mit Brian auf dem Parkplatz. Ihr werdet sehen, dass die vorgeschlagenen Orte nicht wirklich geeignet sind. Hab die heut mal getestet.

    Und Samstag treffen wir uns dann, um die ersten einfachen Szenen mal in Angriff zu nehmen. Als Erstes würde ich die erste Civic-Szene auf dem Higway vorschlagen. Und je nachdem wie lange das dauert (Und wenn wir bis dahin einen neuen Brian haben) vllt noch die Parkplatzszene.

    Zustimmung oder abneigungen zum Plan mögen bitte geäußert werden.

    Ps: alleine für die Civic-Szene brauchen wir mindestens 8 Leute.

    1x LKW-Fahrer
    3x Civic-Fahrer (bestenfalls Dom, Letty und Leon. Vince und Jessy optional)
    1x Fahrer für den Kamerawagen (6x6)
    1x Kameramann auf dem 6x6
    min. 2x Leute zum Verkehr blockieren

    Drunter brauchen wir nicht loszulegen.

    Edit: wir haben einen Brian. Wenn ihr alle einverstanden zeit. Zeit hat er grad genug. Und bock definitiv auch. Er hat nur grad das Problem, das er hier nicht posten kann, obwohl er angemeldet ist. Ich frag mal nach woran das liegt. Jedenfalls würde er es gern machen. Char wird entsprechend gestyled.

  5. #224
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich mach den Dom ...ich habe das we nix vor könnte also Dauer online sein

  6. #225
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Coole Sache. Wie gesagt, war ich mal so frei und hab noch ein paar statistenrollen in meiner crew ausgeschrieben. Und halt auch die fehlenden Charaktere wie Tran und Edwin. Wenn nur die Hälfte Leute die Interesse bekunden (inklusive der Forumscrew und den anderen) dabei sind, kriegen wir auch bei den Rennen ordentliches Puplikum. Das wird geil. Und der Shikest würde halt den Brian geben. Der ist grad etwas länger zuhause und hat auf jedenfall auch immer zeit um für nen dreh zur verfügung zu stehen. Und er ist auch schon ne ganze weile dabei. Also an den Fahrfähigkeiten dürfte es auch nicht mangeln.



    Edit: Na Shikesto... hats geklappt???

  7. #226
    Shikesto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,

    endlich habe ich die Email gefunden, scheiß Spam Ordner.

    Ich habe duch Jack von eurem vorhaben gehört und würde mich freuen dabei zu sein.
    Natürlich würde ich mich freuen wenn ich "brain" spielen könnte aber auch eine ander Rolle würde ich nicht ablehnen.

    Kurz zu mir, ich bin 20 Jahre alt und Zocke GTA V seit anfang an und bin auch, solange was zu tun ist, immer online.

    Ich hab meinen GTA V Acc schonmal einwenig Modifiziert (Bilder im Anhang)
    Würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte.
    The Fast and the Furious GTA Roleplay-win_20150121_234137.jpg

  8. #227
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    hallo shikesto,
    dann sag ich einfach mal willkommen bei den verrückten. wir können jede hilfe gebrauchen.

    btw was haltet ihr davon, wenn wir für die dreharbeiten alle in einer crew unterwegs sind. so können wir dann ne crew-session starten, so dass dann auch nur leute beitreten können, die sich an dem film beteiligen möchten. außerdem kann man so besser nach-joinen wenn mal einer aus der sitzung fliegt, was ja leider regelmäßig passiert.

    ich hätte da eine, die war zwar ursprünglich für lack-tests gedacht, dümpelt jetzt aber jetzt nur so sich hin.
    die is frei betretbar und ich bin da bis jetzt das einzige mitglied

    Rockstar Games Social Club - Crew : Crew Show and Shine

  9. #228
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Die Idee mit der Crew finde ich gut sorbi. So könnten wir das machen. Mit Wochenende bin ich grundsätzlich einverstanden. Nur kann ich net genau sagen wann ich kann. Definitiv nicht beide Tage, Freitag nachmittag bis abends würde gehen aber auch sehr spät nachts, Sonntag nachmittag eventuell noch. Samstag weiß ich nicht genau, noch viel zu tun.

  10. #229
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich wär für Freitag Nacht (ich bin immer so ab 22:00 uhr online). Samstags siehts bei mir diese Woche eher schlecht aus.

  11. #230
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ja wie gesagt bei mir ist das kein Problem ...ich bin das we komplett frei ....drückt die Daumen das ich heute pünktlich nach hause komme um 14:00 Uhr steht der Techniker vor der Tür der mein DSL wieder zum laufen bringen soll ...

Seite 23 von 178 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...