[XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists

Diskutiere [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe GTA-Freunde, ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360. Die Crew heißt "Bank Job ...



Thema: [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MrCrips32 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists

    Hallo liebe GTA-Freunde,

    ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360.
    Die Crew heißt "Bank Job Rippers".
    Am besten seid Ihr über Lvl 55, sprecht deutsch und besitzt ein Headset.

    Ich freue mich auf Anfragen.
    Am besten kontaktiert Ihr mich per Social Club:
    http://de.socialclub.rockstargames.com/member/mrcrips32

  2. Anzeige
    Hallo MrCrips32,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MisterSwiffer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    1
    Ich bin jetzt auch mal in er H360 Crew. Ich hoffe hier wird auch was anderes gespielt ausser nur Heists :-P

  4. #3
    Haha du Fusser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    4
    ebenfalls interessiert und in der h360 crew drin. da tut sich nur leider nichts

  5. #4
    Avatar von Cougar89
    Cougar89 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    16
    Meldet euch doch bitte 'mal in diesem Thread. http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...e-xbox360.html

    Vielleicht geht dann 'was zusammen!

    mfg chris


[XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  2. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  4. [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists: Hey, Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists. Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch...



  5. [XBox One] Suche Mitspieler: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler auf der Xbox One. Gerne auch Spieler, die gerade erst angefangen haben GTA Online zu spielen...


Stichworte