[PS3] Suche Crew für HEISTS

Diskutiere [PS3] Suche Crew für HEISTS im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche eine Crew die regelmässig spielt, erfahren ist und die die HEISTS durchspielen möchten um Fahrzeuge etc. freizuschalten. Bitte melden!...



Thema: [PS3] Suche Crew für HEISTS

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210

    [PS3] Suche Crew für HEISTS

    Ich suche eine Crew die regelmässig spielt, erfahren ist und die die HEISTS durchspielen möchten um Fahrzeuge etc. freizuschalten.

    Bitte melden!

  2. Anzeige
    Hallo Henning,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    18
    Hallo Henning,

    bist du noch auf der Suche? Mein Bruder (27) und ich (28) spielen regelmäßig ab etwa 20.00 Uhr. Heute Abend werden wir wahrscheinlich auch spielen. Du kannst mir gern eine Freundesanfrage im PSN schicken.

    Beste Grüße
    Paul-Philipp

  4. #3
    Camoflash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    2
    Hey bin auch interessiert mein addy Camoflash_0


[PS3] Suche Crew für HEISTS

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Crew für HEISTS


  1. [PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists: Moin, wie ihr alle wisst, starten nächsten Dienstag die Heists. Da man für einen Heist 4 Leute benötigt, suche ich hier 4-5 Mitspieler, damit...



  2. [PS4] Suche Crew für Heists!!: Suche ne chillige Crew für Heists :) Bin 18 Jahre bin jeden Tag unter der Woche online (Am Wochende eher nicht ;) is aber auch möglich ) Habe...



  3. [PS4] Suche Crew für kommende Heists: Hallöchen. Wie jeder weiß erscheinen in 2 Tagen die lang ersehnten heists, auf die viele schon seid dem Tag ihrer Gebiet warten mussten. Da ich keine...