[PS4] Suche Crew für Heists!!

Diskutiere [PS4] Suche Crew für Heists!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche ne chillige Crew für Heists Bin 18 Jahre bin jeden Tag unter der Woche online (Am Wochende eher nicht is aber auch möglich ) ...



Thema: [PS4] Suche Crew für Heists!!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Rofaa18
    Rofaa18 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    34

    Cool [PS4] Suche Crew für Heists!!

    Suche ne chillige Crew für Heists
    Bin 18 Jahre bin jeden Tag unter der Woche online (Am Wochende eher nicht is aber auch möglich )
    Habe ziemlich viel Erfahrung und spiele Gta seit dem Release.
    Bei Fragen schreib mich an auf PSN FifaZZ16 oder hier

  2. Anzeige
    Hallo Rofaa18,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche Crew für Heists!!

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Crew für Heists!!


  1. [Xbox 360] Suche Crew für die Heists: Ich suche erfahrene (und fähige) Spieler, die die Überfälle hinkriegen. Hab zurzeit Probleme mit der letzten Vorbereitungsmission für den Humane...



  2. [PS4] Suche aktive Crew für gemeinsame Heists etc.: Ich grüße euch ! Ich bin auf der Suche nach einer netten und aktiven Crew mit einem Altersdurchschnitt von 18-25. Kurz einige Informationen zu...



  3. [PS3] Suche Crew für HEISTS: Ich suche eine Crew die regelmässig spielt, erfahren ist und die die HEISTS durchspielen möchten um Fahrzeuge etc. freizuschalten. Bitte melden!



  4. [PS3] Suche erneut AKTIVE Crew für heists: Suche immernoch crew oder spieler für die heists,spiele täglich paar Stunden,würde mich freuen wenn sich jemand findet. Zu Mir /(Charakter) 26...



  5. [PS4] Suche Crew für kommende Heists: Hallöchen. Wie jeder weiß erscheinen in 2 Tagen die lang ersehnten heists, auf die viele schon seid dem Tag ihrer Gebiet warten mussten. Da ich keine...


Stichworte