[PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend

Diskutiere [PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute. Ich versuche seit Tagen, eine Vorbereitungsmission abzuschließen, um den Casco freizuschalten, aber es will einfach nicht klappen Vor allem, weil ich das bisher ...



Thema: [PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127

    [PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend

    Hallo Leute.
    Ich versuche seit Tagen, eine Vorbereitungsmission abzuschließen, um den Casco freizuschalten, aber es will einfach nicht klappen
    Vor allem, weil ich das bisher hauptsächlich mit random Leuten gemacht habe...
    Heute abend so gegen 18:30 - 19:00 Uhr will ich das ganze nochmal in Angriff nehmen und den Heist auch zuende spielen. Und dafür suche ein paar nette Mitspieler.
    Headset wäre cool, ansonsten bin ich jedem gegenüber offen

    Gruß
    Phil

  2. Anzeige
    Hallo Phil_DeLaGhetto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    Genau jetzt brauchen wir noch zwei Leute. Wär echt fett!


[PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend

Ähnliche Themen zu [PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend


  1. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  2. Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...: ... Rang aufleveln. Und ich muß wirklich nicht viel leveln. Bin fast Level 32 und will auf 37 denn da bekomme ich die böse Schrotflinte und noch ein...



  3. Suche für heute Abend zum Leveln: Hallo Suche für heute Abend gegen 22 Uhr jemand der 1-2 Stunden Stress auf dem Dach Hosten möchte/kann zum Leveln Muss mal langsam auf Rang 47...



  4. Suche jemanden der mit mir heute Abend Rennen leveln möchte - PS3 -: Du kannst mich unter " Sid_Hammer" kontaktieren.



  5. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...