Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...

Diskutiere Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für... im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ... Rang aufleveln. Und ich muß wirklich nicht viel leveln. Bin fast Level 32 und will auf 37 denn da bekomme ich die böse Schrotflinte ...



Thema: Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...

    ... Rang aufleveln. Und ich muß wirklich nicht viel leveln. Bin fast Level 32 und will auf 37 denn da bekomme ich die böse Schrotflinte und noch ein paar Sachen.

    Also muß ich ca. 5 mal aufsteigen.

    Ist aber bei SadD ja so das man bei maximal 2 mal spielen schon einen Rang schafft. Ich denke mal wenn jemand Level 75 ist und hostet und mich einlädt das ich da keine Stunde für brauche. Würde sich jemand bereiterklären das zu machen ? Du bräuchtest ja nichtmal spielen wenn 2-3 Leute da sind machen die den Rest :-)

    Zur Not auch nach dem Holland Spiel ;-)

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    VENNIM1MJG PSN


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #3
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Cool THX, hab ich dich aber nicht schon in der Liste ? Gucke ich nachher mal. Ich würd sagen gegen 21Uhr nachm Spiel dann ist auch meine Freundin nach Hause und hab Ruhe dafür

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Denke eher 22:00 Uhr ,aber dann Open end,du brauchst RP ich brauch Money , passt doch!


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #5
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Jo klingt Super. Können wir ja nen Stündchen dann durchziehen. Machen wir die Mission mit einem der neuen Wagen um ein wenig Pepp reinzubringen

    Weißt du ob ich für ein größeres Magazin bei der Kampfschrotflinte noch nen Rang mehr haben muß oder reicht 37 für alles was die Flinte hat ?

  7. #6
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Jo klingt Super. Können wir ja nen Stündchen dann durchziehen. Machen wir die Mission mit einem der neuen Wagen um ein wenig Pepp reinzubringen

    Weißt du ob ich für ein größeres Magazin bei der Kampfschrotflinte noch nen Rang mehr haben muß oder reicht 37 für alles was die Flinte hat ?
    Genau weiß ich es nicht,aber größere Magazine setzten Ränge und /oder Auszeichnungen vorraus!

    Ich komm mit dem Strich 8


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #7
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Wäre auch gern dabei, obwohl ich erst lvl 35 bin .

    Also wenn noch ein platz frei ist

  9. #8
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Klaro, sind wir also 3 Mann und dann hast du auch die brutalste Schrote heute Abend

  10. #9
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    PSN : Noyolevi

    bin ab 19:30 online und freu mich schon drauf

  11. #10
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich wär am Start :-)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...

Ähnliche Themen zu Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...


  1. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  2. Suche für heute Abend zum Leveln: Hallo Suche für heute Abend gegen 22 Uhr jemand der 1-2 Stunden Stress auf dem Dach Hosten möchte/kann zum Leveln Muss mal langsam auf Rang 47...



  3. Suche jemanden der mit mir heute Abend Rennen leveln möchte - PS3 -: Du kannst mich unter " Sid_Hammer" kontaktieren.



  4. Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?: Der Titel sagt schon alles. Ich kann diese Mission nicht mehr in der Liste finden. Seit gestern Abend ist sie schon nicht mehr auffindbar. Die Liste...



  5. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...