[Dev-Thread]Take your Role - Grand theft Auto 5 Roleplay Server

Diskutiere [Dev-Thread]Take your Role - Grand theft Auto 5 Roleplay Server im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, hiermit möchte ich den offiziellen Development Thread für unseren kommenden Roleplay Server starten. Viel zu sagen haben wir noch nicht, jedoch wollten wir ...



Thema: [Dev-Thread]Take your Role - Grand theft Auto 5 Roleplay Server

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Devine_
    Devine_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    2

    [Dev-Thread]Take your Role - Grand theft Auto 5 Roleplay Server

    Guten Tag,

    hiermit möchte ich den offiziellen Development Thread für unseren kommenden Roleplay Server starten.
    Viel zu sagen haben wir noch nicht, jedoch wollten wir mit diesem Thread ein wenig auf uns aufmerksam machen.



    GTAV-MP.de


    Wer steckt hinter Take your Role?
    Hinter dem Projekt stecken xGreekz7x, .Copyright und ich. Wir drei sind über die Zeit ein super Team geworden, welches sich blind vertraut. Wir wollen vor allem einen Gamemode entwickeln (richtung RP/RL), welcher sehr viel Spaß und Abwechslung mit sich bringt.


    Wieso Take your Role?

    Ganz einfach, damals war es der Plan einen SA:MP Server aufzumachen, jedoch sahen wir beide nur noch wenig potenzial darin. Daher haben wir uns entschlossen auf einen GTAV:MP zu warten und sind uns sicher, dass dieser GTA-MP.net sein wird.


    Was besitzt ihr schon?

    Wir besitzen eine gültige WBB 4 Lizenz, Domains, Entwicklungsumgebungen und im allgemein eine finanzielle Sicherheit das Projekt absichern zu können. Wichtig an dieser Stelle ist es zu wissen, dass wir garantiert kein Pay2Win Server werden.





    Wir hoffen wir konnten euch hiermit schon einmal ein paar Fragen beantworten. Wir werden den Thread, natürlich nocheinmal übearbeiten, aber vorerst wollen wir euch hiermit nur auf dem Laufenden halten.




    Gruß,
    das Take your Role - Team



    Frontend





    Website Update







  2. Anzeige
    Hallo Devine_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Devine_
    Devine_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    2

  4. #3
    Tera9411 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    1
    Sehr geile Idee! Sowas muss unterstützt werden, habe direkt mal ein paar Ideen eingereicht.

  5. #4
    Puffdaddy2511 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    1
    läuft der mod schon ?

  6. #5
    Avatar von Chris.
    Chris. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Puffdaddy2511 Beitrag anzeigen
    läuft der mod schon ?
    Nein, ein bisschen wird es noch dauern aber schau selbst https://gta-mp.net


[Dev-Thread]Take your Role - Grand theft Auto 5 Roleplay Server

Ähnliche Themen zu [Dev-Thread]Take your Role - Grand theft Auto 5 Roleplay Server


  1. Grand Theft Auto 5: Undead Nightmare: Das hab ich grade gefunden: 9GAG - A message to Rockstar: Please make this happen. Please? Wäre doch cool, oder? :D



  2. Grand Theft Auto Anspielungen!: Kennt ihr auch einige Anspielungen auf die GTA-Teile aus dem Fernsehen oder in Musik? Ich habe hier einmal den etwas ausgelutschten Klassiker: ...


Stichworte