[PS4]Mitspieler für Heists/Missionen gesucht

Diskutiere [PS4]Mitspieler für Heists/Missionen gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Heyho Buddys Ich suche für den Heutigen Abend bis evtl morgens früh 2-3 Mitspieler für Heists oder Missionen. Zu mir : Bin männlich 22 und ...



Thema: [PS4]Mitspieler für Heists/Missionen gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27

    [PS4]Mitspieler für Heists/Missionen gesucht

    Heyho Buddys

    Ich suche für den Heutigen Abend bis evtl morgens früh 2-3 Mitspieler für Heists oder Missionen.

    Zu mir :

    Bin männlich 22 und bin Rang 76 KD 0.90 Spiele nicht wegen dem Geld nur wegen den RP also könnt ihr euch beim Finale immer drum kloppen ;D

    Gruß Pole

  2. Anzeige
    Hallo ScarFaCe-Pole,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4]Mitspieler für Heists/Missionen gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4]Mitspieler für Heists/Missionen gesucht


  1. [PS4]2 Mitspieler für Heists gesucht!!: Wie man an der überschrift schon lesen kann suchen ich und mein bro 2 weitere Mitspieler für morgen weil wir alles an einem Tag spielen wollen wir...



  2. [PS3] Mitspieler gesucht für Heists/Rennen/Missionen usw: Hallo ich suche Mitspieler für allerart Aktivitäten in Gta online auch gerne für reallife Aktionen wenn ihr Ideen habt: Psn: GeRModderz



  3. PS4 Mitspieler für Heists gesucht: Alles kann, nichts muß :-) Also keine Verpflichtungen, sondern einfach nur entspannt Spaß am zocken haben :-) Wir sind bereits zu zweit und...