[PC] GTA Online +2 Leute für Heist-Team 18+

Diskutiere [PC] GTA Online +2 Leute für Heist-Team 18+ im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ja, ist schon klar Aber aktuell sind wir wie schon erwähnt voll und aktuell spielen wir aus Zeitgründen auch nur am Wochenende die Heists... Trotzdem ...



Thema: [PC] GTA Online +2 Leute für Heist-Team 18+

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    marKi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    13
    Ja, ist schon klar

    Aber aktuell sind wir wie schon erwähnt voll und aktuell spielen wir aus Zeitgründen auch nur am Wochenende die Heists...

    Trotzdem viel erfolg bei deiner Suche!

  2. Anzeige
    Hallo marKi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    marKi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    13
    Suche läuft wieder! +2 Leute

    Heist werden bei uns am Wochenende gespielt! In der Woche kann man gern zusammen Missione etc. machen oder auch gern Diablo 3 zusammen spielen!

    Anmerkung: BITTE NUR LEUTE MELDEN DIE AUCH ZUVERLÄSSIG SIND UND DIE ZEIT FÜR SO EIN HEIST-TEAM HABEN!!!!

  4. #13
    imperial453 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    1
    Hey mein Kumpel und ich (beide 24) suchen auch Leute für heists, ts und Headset natürlich vorhanden.
    wann spielt ihr immer so?

  5. #14
    marKi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von imperial453 Beitrag anzeigen
    Hey mein Kumpel und ich (beide 24) suchen auch Leute für heists, ts und Headset natürlich vorhanden.
    wann spielt ihr immer so?
    Hi, spielen hauptsächlich am Wochenende, wo wir dann halt möglichst bald mit 2 weiteren die 3 restlichen Heist gern durchspielen würden!

    Uns ist halt sehr wichtig, das die Leute die sich melden, auch vorab wissen das sie die notwendige Zeit dafür haben, denn wir haben schon zu oft vollidioten gehabt, die dann zu vereinbarten Terminen nicht erschienen sind!!

    Also bitte nur Interesse, wenn man es auch will!

  6. #15
    DaRouv ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2
    Hi. Ich(30) bin auch auf der Suche nach einem Heist-Team. Bin hauptsächlich abends und am Wochenende online. Mein Char ist ca. Lvl 90.
    Schreibt mir doch einfach im SC (DaRouv85), wenn ihr noch auf der suche seid.

    PS. werde es heute nicht schaffen, im Spiel online zu kommen. Bin aber am langen WE sehr flexibel.

  7. #16
    marKi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    13
    Closed !!!!!!!!!!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PC] GTA Online +2 Leute für Heist-Team 18+

Ähnliche Themen zu [PC] GTA Online +2 Leute für Heist-Team 18+


  1. [PC] GTA Online: Suche Leute für Heist-Team: closed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Stichworte