[PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!!

Diskutiere [PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; vlt seid ihr einfach nicht vorsichtig genug...



Thema: [PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    xOsmanli1453 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    vlt seid ihr einfach nicht vorsichtig genug

  2. Anzeige
    Hallo xOsmanli1453,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mag sein,

    das eine Mal sind beim Hydra klauen zwei in ein ander geflogen und das wars.

    Beim zweiten mal fingen alle an zu jammern und ich wusst nicht was los war, auf einmal fiel ich einfach so auf leerer Strasse tot um in der Motorradklau Vorbereitung der letzten Heist.
    Ich wusste nicht was passiert war, die anderen drei schon, denn bei denen wurde ich von einem NPC Fahrzeug erfasst und min. 20 Meter durch die Luft geschleudert und war tot, doch der Tot trat bei mir plötzlich ohne das was passierte und sekunden später erst ein.

    Und seit dem sind wir nicht mehr zu gekommen.

  4. #13
    xOsmanli1453 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    boa ned schlecht wenn es mir passieren würde, ich würd austicken meine ps4 kaputt machen verbrennen und aus dem fenster schmeißen

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hallo, es ist nur ein Spiel!

    Es gibt schlimmeres,und einglück sind wir (in meiner Crew) alle im Lebenstehende gefasste Menschen und können einfach drüber lachen.

  6. #15
    xOsmanli1453 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von xOsmanli1453 Beitrag anzeigen
    boa ned schlecht wenn es mir passieren würde, ich würd austicken meine ps4 kaputt machen verbrennen und aus dem fenster schmeißen
    sakasmus

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    das mit dem kaputt machen bestimmt, aber wers schreibt wirds auch tun, austicken!

  8. #17
    xOsmanli1453 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    hmh mag sein...

  9. #18
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Rofl


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  10. #19
    xOsmanli1453 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    naja wie auch immer ich gehe jetzt off wer mitmachen will einfach eine Freundschafts anfrage schicken ich werds dann morgen sehen

  11. #20
    xOsmanli1453 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    Suche weiterhin noch leute...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!!

Ähnliche Themen zu [PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!!


  1. "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks: Servus Zusammen, in Anlehnung an einen entsprechenden Thread im englischsprachigen Pendant möchte ich hier Tipps&Tricks sammeln, die zum Gelingen...



  2. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125



  3. [PS?] Crew gesucht für Überfälle (Kriminelles Genie): Hey Leute, ich suche 3 Spieler die mit mir alle Überfälle durchspielen auf Schwer für den "Kriminelles Genie"-Boni. Headset wird nicht benötigt,...



  4. [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht: Hallo, wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu...



  5. [PS4] Gute Leute gesucht für Schwere Überfälle (Österreich): Hallo! Ich und ein Freund suchen 2 gute Spieler, die die Heists auf schwer abschliessen wollen. Wenn möglich wollen wir alle...