Probleme mit Plugins---GTA Version zu aktuell??

Diskutiere Probleme mit Plugins---GTA Version zu aktuell?? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Polizeimod für GTA V ohne Probleme installiert und kann diesen auch benutzen. Weil es auf Dauer ...



Thema: Probleme mit Plugins---GTA Version zu aktuell??

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    moritz_osl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2018
    Beiträge
    1

    Unglücklich Probleme mit Plugins---GTA Version zu aktuell??

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe den Polizeimod für GTA V ohne Probleme installiert und kann diesen auch benutzen. Weil es auf Dauer etwas langweillig ist habe ich mir noch diverse Plugins heruntergeladen wie z.B. Police Radio, Traffic Policer ect.

    Keiner der Plugins funktioniert im Spiel. Traffic Policer kann ich bei RPH zwar anklicken, im Spiel fehlt aber jede Spur. Dafür kommen diverse Fehlermeldungen im Spiel die ich allerdings nicht ganz deuten kann. Ich würde verstehen das die GTA V Version nicht kompatibel ist mit den Plugins?

    Kurze Info: Notebook ein Medion Erazer dieses Jahr erst erworben. Win10, alle Treiber auf dem neuesten Stand.

    Jemand einen Tipp parat?

    Ich denke jetzt schonmal für eure HilfeProbleme mit Plugins---GTA Version zu aktuell??-img_20180115_122357.jpgProbleme mit Plugins---GTA Version zu aktuell??-img_20180115_122421.jpg

  2. Anzeige
    Hallo moritz_osl,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Probleme mit Plugins---GTA Version zu aktuell??

Ähnliche Themen zu Probleme mit Plugins---GTA Version zu aktuell??


  1. Social Club Probleme PC-Version: Hallo Community, Ich hab ein Problem und zwar bekomme ich die Fehlermeldung: "Der Social Club konnte aufgrund einer unvollständigen Installation...



  2. Welches ist aktuell das schnellste Motorrad?: Hallo, wie schon im Titel steht würde mich mal interessieren welches aktuell das schnellste Motorrad ist?! Bei google finde ich nur ältere Threads...



  3. PC Version Aktien probleme: Hi Leute Nun ich hatte Gta5 schon auf der PS3 und weiss deshalb eigentlich ziemlich gut wie es mit den Aktien funktioniert. Meine Probleme: ...



  4. Start Probleme bei der PS4 Version: Hallo Leute Bin im PSN Regestriert. Jetzt zur meiner Frage Seit fast einer Woche kann ich mich mit meiner PS4-Version von GTA 5 nur noch...