Gebäude exportieren

Diskutiere Gebäude exportieren im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, Ich bin Bauzeichner und macher sehr gerne Visualisierungen und möchte ein Gebäude aus GTA 5 exportieren und bearbeiten. Ich bin von dem Gebäude ...



Thema: Gebäude exportieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Lima_043
    Lima_043 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    40

    Frage Gebäude exportieren

    Hey Leute,
    Ich bin Bauzeichner und macher sehr gerne Visualisierungen und möchte ein Gebäude aus GTA 5 exportieren und bearbeiten. Ich bin von dem Gebäude so sehr überzeugt, sodass ich die Inneneinrichtung und die Räume dieses Ensembles nachkonstruieren und Visualisierungen machen möchte.

    Hat da jemand eine Idee wie ich das machen kann? Bearbeiten könnte ich das alles mit verschiedenen Programmen (AutoCAD z.B.)

  2. Anzeige
    Hallo Lima_043,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Ich denke, sowas ist nur über angefertigte Screenshots und "Nachbauen" in CAD o.ä. möglich. Ein Export von Gebäuden wird wohl eher nicht funktionieren.

  4. #3
    Avatar von Lima_043
    Lima_043 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    40
    Sicher? ich habe die File im Spieleverzeichnis gefunden. Ich denke, wenn man autos oder Kleidungen extrahieren kann, modifizieren kann und wieder einfügen, dann kann man doch auch das haus/die Umgebung auch extrahieren. Logisch, oder liege ich da falsch?

  5. #4
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Irgendwie geht es schon. Leider fällt mir der Name der Mod/Projekts nicht ein. Wurde hier im Board aber schon vorgestellt. In jener geht es darum dass man Berufen nachgehen kann mit Transaktionen und so. ZB Banker geht zum Fleischer. Fleischer geht mit seinem verdienten Geld zum Tischler und gibt was in Auftrag. U.ä.

    Auf vorgestellten Screenshots waren unter anderem Gittermode der Häuser zu sehen und wie sie neu möbiliert wurden.

    Such einfach mal ein wenig im Board nach diesem Projekt und wende dich dann an deren Entwickler. Die sollten dir weiterhelfen können.

    Via Tapatalk gepostet

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.934
    Ich glaube, Moulinex meint dieses State V Projekt. Den passenden Thread finde ich auch gerade nicht, dachte aber, dass der unter der Crewvorstellung war...

    Eventuell ist er von einem Mod verschoben oder gelöscht wurden...
    Aber spätestens mit der Allmacht von Google dürftest du da auch fündig werden.

  7. #6
    JaSvePi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    23


Gebäude exportieren

Ähnliche Themen zu Gebäude exportieren


  1. Ceo-gebäude: Wieso kann ich mir dieses Gebäude nicht kaufen??? Ich habe das Geld dazu... Benötigt man etwa einen bestimmten GANGLEVEL??? ODER GEHT DIS NUR AUF...



  2. Rockstar Editor in 4k exportieren?: Hallo liebe Community, ich plane einen GTA V Film in 4k zu drehen. Wenn ich nun jedoch ein fertig editierten Clip aus dem Rockstar Editor...



  3. 3d Gebäude Autos ect. aus GTA in 3ds Max laden: Hallo kennt sich jemand mit dem Rippen von 3d Modellen aus GTA 5 aus? Ich habe Open4 sowie die OFIO Scripte für 3ds Max und möchte damit zb Häuser...



  4. 2 Wohnungen im gleichen Gebäude?: Da man ja mittlerweile 4 Wohnungen besitzen kann, wollte ich mal wissen ob man vom selben Gebäude auch zwei Wohnungen besitzen kann? Z.B. habe ich...



  5. Gebäude in dieser Mission: So hab, ja dank euch die Mission gefunden die ich gesucht habe. Denkt ihr oder wisst ihr ob man sich im Onlinemodus in diese Gebäude reinglitchen...