Auto-Mods für Xbox One?

Diskutiere Auto-Mods für Xbox One? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, habe das Internet schon durchforster, aber widersprüchliche Meinungen gesehen. Ich habe auf meiner Xbox One GTA 5 und nun hätte ich gerne "echte" Fahrzeuge. ...



Thema: Auto-Mods für Xbox One?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    daniel2086 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    16

    Auto-Mods für Xbox One?

    Hi,

    habe das Internet schon durchforster, aber widersprüchliche Meinungen gesehen.

    Ich habe auf meiner Xbox One GTA 5 und nun hätte ich gerne "echte" Fahrzeuge. Auf https://de.gta5-mods.com/ habe ich viele Fahrzeuge entdeckt. Wie gerne würde ich in diesem Spiel mal mit einem Trabant oder einem alten Renault R4 fahren wollen.

    Funktioniert das nun oder kann man diese Fahrzeuge nur in der PC-Version von GTA 5 reinladen?

    Desweiteren: Habe diese Fahrzeuge - welche man sich hineinlädt - auch das selbe Schadensmodell wie die anderen Fahrzeuge? Oder gibt es hier Abweichungen, so dass diese Fahrzeuge äußerliche beispielsweise überhaupt nicht kaputtgehen und man nichts sieht? Weil es eben "Mod"-Fahrzeuge sind und bei der Erstellung der Fahrzeuge ja auch ein Schadensmodell programmiert werden muss? Oder sehe ich das nicht richtig?

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo daniel2086,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Geht nicht.....
    Nur auf PC


Auto-Mods für Xbox One?

Ähnliche Themen zu Auto-Mods für Xbox One?


  1. Mods auf Xbox für online: Hi Gibt es irgendwelche gta 5 mods auf Xbox one für den online Modus? Danke an alle antworten



  2. GTA 5 Mods Auto,sound,objecte mods installieren: Hallo, ich habe mir nach einem Jahr wieder GTA 5 auf dem PC gehollt, wollte jz wieder mods hollen nur welche x64_.rpf dateien waren für...



  3. Auto Mods - Gesucht!: Hey, undzwar bin ich auf der Suche nach Mods für den PC, welche vorallem Autos betreffen. Das Auto-Life sozusagen besser machen. Ich denke dabei...



  4. Wie Mods auf Xbox 360 einfügen???: Hallo Leute kann mir jemand sagen, wie man Mods bei gta 5 (xbox360)einfügt , und wo man sich diese downloaden kann (Unkompliziert)? :confused:...