Auto Mods - Gesucht!

Diskutiere Auto Mods - Gesucht! im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, undzwar bin ich auf der Suche nach Mods für den PC, welche vorallem Autos betreffen. Das Auto-Life sozusagen besser machen. Ich denke dabei an ...



Thema: Auto Mods - Gesucht!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Philmaster90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    1

    Idee Auto Mods - Gesucht!

    Hey,

    undzwar bin ich auf der Suche nach Mods für den PC, welche vorallem Autos betreffen. Das Auto-Life sozusagen besser machen. Ich denke dabei an beispielsweise: neue Autos, Tachometer, Schaltung, bessere Perspektive aus dem Auto heraus, Tankstellen ( dass man natürlich auch tanken muss) evtl. besseres tuning, blinker und all sowas.

    Wäre erfreut wenn mir jemand weiterhelfen kann. Wenn ihr dazu helfen könntet wie man es installiert wäre ich erfreut, wenn nicht, schaff ich das auch irgendwie selbst.

    Danke im Vorraus. ]

  2. Anzeige
    Hallo Philmaster90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenigstens hast du an das Wichtigste gedacht!

    Die Blinker, man wie wir uns alle Blinker wünschen...



    Schau doch wegen deinen gesuchten Mods einfach mal in einem speziellen Moddingforum nach, dort kannst du dann auch gleich bei Problemen nachfragen weil du dann an der Quelle wärst.

    Hier im Forum werden eigentlich nur Leute angespühlt welche mit dem Thema Modding überfordert sind und dann weinen das sie gebannt wurden.

    Wir haben hier zwar die Spalte "Modding" doch wir haben hier keinen Mod-Support


Auto Mods - Gesucht!

Ähnliche Themen zu Auto Mods - Gesucht!


  1. Gta V Auto mods bewegen sich kein stück und bleiben auf der Stelle stehen..: Hallo habe zurzeitr oft das Problem wenn ich Polizei autos einfüge ( alles richtig installiert!!!) dass wenn ich LSPD FR starte und zur Diensstelle...



  2. [PC] Grand Theft Auto 5 Film Spieler gesucht: Hey! ich hoffe ich darf soetwas schreiben, denn ich bräuchte ein Paar Protagonisten Synchron sprecher und Hintergrund Protagonisten! Wozu? für einen...



  3. Gta 5 Mods: Ich habe ein kleines Problem mit GTA 5. Immer wenn ich Mods mit dem Programm "OpenIV" einfüge und danach GTA starte macht der launcher von GTA ein...



  4. Mods?: Hallo. Hab seit gestern im Internet diverse seiten für GTA 5 Mods gesehen . Wie sieht es eig. aus mit Online ? Wenn man z.B ein Mercedes drin hat...



  5. Auto zerstört/gesucht - Gauntlet: Guten Tag liebes GTA Online Forum, ich habe ein Problem! Ich hatte einen Gauntlet im Onlinemodus gehabt (Voll aufgetuned aber leider ohne Casco,...


Stichworte