GTA 5 Festive Surprise 2018 und PS3 controller auf PC

Diskutiere GTA 5 Festive Surprise 2018 und PS3 controller auf PC im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi bin neu hier und möchte fragen ob ich diese GTA 5 Festive Surprise 2018 auch offline laden und spielen kann und wie ich schießen ...



Thema: GTA 5 Festive Surprise 2018 und PS3 controller auf PC

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gta_fan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    1

    Idee GTA 5 Festive Surprise 2018 und PS3 controller auf PC

    Hi bin neu hier und möchte fragen ob ich diese GTA 5 Festive Surprise 2018 auch offline laden und spielen kann und wie ich schießen kann mit dem PS3 Controller in GTA 5.

  2. Anzeige
    Hallo Gta_fan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 Festive Surprise 2018 und PS3 controller auf PC

Ähnliche Themen zu GTA 5 Festive Surprise 2018 und PS3 controller auf PC


  1. gut geld 2018: hi hab gta5 seit anfang 18 steht ja vieles im netz o bei youtupe das ist alles von 2014 usw. einiges um schnell kohle zumachen geht nicht mehr...



  2. Steam Controller verhindert andere Controller ? ,PC,: Hallo habzu x-mas den Staem controller mit dem link ding bekommen. ich möcht den fürs Fliegen ausprobieren.weil ich das mit tastatur nich gut...



  3. Biker Race Day 2018: Willkommen liebe Member, am 23.02.18 ist unser Biker Race Day und wir hoffen das viele Member an diesem tag dabei sein werden. Das Event ist...



  4. Festive-Surprise Update 18/12/2014: Moin moin :) Das neue Content Update 1.21(PS3)/ 1.05(PS4) ist da! (Keine HEISTS :D) ... ... habe das rund 90 MB/1.23GB Update erst nur...