Von Lamars Räuber ausrauben lassen für 50.000 $

Diskutiere Von Lamars Räuber ausrauben lassen für 50.000 $ im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo GTA-Kollegen, neben dem allgemeinen Spielspaß an GTA Online, möchte ich nebenbei gerne die PS4 Trophäenliste dafür ausbauen und mir fehlt noch die Trophäe "Volle ...



Thema: Von Lamars Räuber ausrauben lassen für 50.000 $

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    The_Big_Ebel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    2

    Von Lamars Räuber ausrauben lassen für 50.000 $

    Hallo GTA-Kollegen,

    neben dem allgemeinen Spielspaß an GTA Online, möchte ich nebenbei gerne die PS4 Trophäenliste dafür ausbauen und mir fehlt noch die Trophäe "Volle Rückerstattung" die sich alleine etwas schwer gestaltet.

    Daher suche ich jetzt hier eine Person, die mir dabei helfen kann. Da sich so ein kleiner Raub nicht wirklich lohnt, bekommt die Person durch Lamars Raub 50.000 $.

    Fazit: Wir treffen uns online an einem ruhigen Ort (Los Santos Hafen), hetzt mir Lamars Räuber auf den Hals während ich 50.000 $ bei mir trage, ich knall ihn ab und du nimmst dir das Geld.

    Schnell verdientes Geld.

  2. Anzeige
    Hallo The_Big_Ebel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.869
    Das Problem ist nur, daß Lamars Räuber dir maximal nur 10.000 klauen können. Müsstest das Ganze also 5x machen

  4. #3
    The_Big_Ebel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    2
    Ich habe letztens jemanden mit einer Beute von ca. 24.000 $ gesehen aber dann hatte ich wohl ein Knick in der Linse.
    Da die abklingzeit bei ca. 7 Minuten liegt wäre das vermutlich zu viel Aufwand für alle Seiten. ich packe 50.000 $ ein und das was er bekommt kann er behalten.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.049
    Du musst keine bestimmte Summe wieder bekommen.

    Es reicht wenn du einen Räuber welcher dich eben überfallen hat abknallst und das Geld was er dabei verliert aufsammlst. Und schon das du die Trophäe "volle Rückerstattung".


    Die Räuber klauen immer nur einen kleinen Teil von dem was du bei dir trägst, und (wie Gitarre schon schrieb) max. 10k$, mehr geht legal ohne Modding Tools auf Old-Gen und PC nicht!

    Schick doch einfach irgendenwelchen Leuten auf der Map einen Räuber, früher oder später wird dir schon einer einen zurück schicken.



    Ich war gestern übrigens kurz beim MupfelYT auf der PS4 auf seiner Sitzung als er gerade einen Livestream laufen hatte, ich schickte ihm einen Räuber und sprang ins nächste Rennen.

    Nebenbei hab ich auf dem Handy den Stream beobachtet und mich fast von der Strecke gelacht als er vom Räuber aus deinem Buzzard gezogen wurde. Zu geil gewesen!


    Hier lud er mich erst noch in seinen Club ein:
    https://youtu.be/FmS1U1B2ZPM?t=43m39s

    und hier kam dann mein Räuber :
    https://youtu.be/FmS1U1B2ZPM?t=48m45s

    Ich fands zu köstlich

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.534
    Muhahaha, geilo... der Mupfel, ausgerechnet der Mupfel von der geräubert Schade, dass er nicht noch mit seiner Crew abgehoben ist - Na hoffentlich macht er nächstes Jahr auch RDR2 Videos

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.049
    Ja da war ich auch etwas enttäuscht das der Dieb nicht abhob.

    Aber dennoch zu geil gewesen

  8. #7
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Hahahaha LoL

    Make my Day Rocco

  9. #8
    lutzzerbst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2019
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    9
    hallo bin dabei

  10. #9
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.062
    What???
    Wobei denn bitte? Mal abgesehen davon das der Thread schon uralt ist.

  11. #10
    Thoreeduck ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.11.2018
    Beiträge
    3
    früher oder später wird dir schon einer einen zurück schicken.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Von Lamars Räuber ausrauben lassen für 50.000 $

Ähnliche Themen zu Von Lamars Räuber ausrauben lassen für 50.000 $


  1. Drogenfarm ausrauben, wie oft geht das ?: Hallo, Ich bin ratlos. Ich habe gelesen das man die Drogenfarm ( auf der Karte oben rechts am Ende eines Feldweges) ca alle 1-2 Wochen überfallen...



  2. Spieler ausrauben: hey, hat jemand von euch schon mal ein anderen spieler ausgeraubt?? wenn ja wie geht das und wie viel kriegt man dan??



  3. Räuber unterwegs...: Hi Leute, mir ist gestern was witziges passiert. Ich fuhr mit meinem Auto rum um eine Kiste einzusammeln die abgeworfen wurde. Mitten im Nirgendwo...



  4. Läden Ausrauben - Maske: Moin Leute, wie viele von euch wissen kann man, nachdem man einen Laden ausgeräumt hat, eine vorher aufgesetzte Maske wieder abnehmen und schon...