( GTA 6 ) Rockstar Games in die Knie zwingen

Diskutiere ( GTA 6 ) Rockstar Games in die Knie zwingen im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich bin neu hier und ich möchte an alle Mitglieder hier etwas veröffentlichen das alle hier lesen können und auch Weiterleiten an die GTA ...



Thema: ( GTA 6 ) Rockstar Games in die Knie zwingen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    CJ.063 Gast

    ( GTA 6 ) Rockstar Games in die Knie zwingen

    Hallo ich bin neu hier und ich möchte an alle Mitglieder hier etwas veröffentlichen das alle hier lesen können und auch Weiterleiten an die GTA Community Weltweit. Es geht hier um die lange warte Zeit auf GTA 6.Ich habe eine Idee Rockstar Games in die Knie zu zwingen und Rockstar Games wird meiner Idee nach in die Knie gehen und Plaudern über GTA 6. Es müssen nur alle GTA5 Spieler mitziehen. Das hier möchte ich Veröffentlichen: Ich weiß wie wir GTA Fans Rockstar Games in die Knie zwingen können. Das heißt niemand wird mehr für ein gewissen Zeitraum mehr GTA 5 Online Spielen so lange GTA 6 nicht angekündigt wird oder auch keine Informationen zur Location oder Entwicklung preis gegeben wird. Dadurch verdient Rockstar Games kein Geld mehr und dann wird Rockstar Games zu 99 Prozent nachgeben. Nur gemeinsam können wir Fans das hinbekommen und es müssen natürlich auch alle mitziehen. Ich hoffe das alle mitmachen und mir zustimmen.

  2. Anzeige
    Hallo CJ.063,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414

  4. #3
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von CJ.063 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das alle mitmachen und mir zustimmen.
    Nö mir macht GTA 5 online noch spass.

  5. #4
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    157
    Mir auch. Spiele es Online noch nicht so lange, deswegen freue ich mich über jedes weitere Update.
    Und das ganze auch immer noch kostenlos.

  6. #5
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Hm, 2 Eigenschaften die du in deinem nächsten Lebenslauf unbedingt weglassen solltest:

    - kreativ
    - Führungspersönlichkeit

  7. #6
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Ah ja natürlich, das hätten wir schon lange machen sollen, und dann sagen wir gleich allen Leuten dass sie aufhören sollen Spiegel, FOCUS, Süddeutsche und WELT zu lesen, dann sind die nämlich gezwungen sich das mit dem Kampagnenjournalismus....
    ah ne warte, wir leben ja in der Realität und in der Realität sind die Leute viel zu hohl und lassen sich liebend gerne von Konzernen aufs Kreuz legen. Die Medien die ich aufgelistet habe liegen bei Trustpilot zwischen 1,1 und 1,3 von 5 Sternen weil massenweise Leute 1-Sterne-Bewertungen geschrieben haben. Juckt aber nicht weil eine noch viel größere Masse von wohlstandsbeschränkten Dullies den Müll weiterhin liest. Das soll jetzt aber nur ein anschaulicher Vergleich sein. Rockstar Games hat auf Trustpilot übrigens 1,5 Sterne lol.

    Übrigens alles schon da gewesen. Große Youtuber wie TheProfessional haben dazu aufgerufen, massenweise Bug Reports an den Rockstar Support zu schicken. Macht aber keiner weil da müsste man seinen Kopf benutzen und noch dazu gäbe es nur eventuell und nur langfristig ein Resultat. Der durchschnittliche Konsummensch will aber ein sofortiges Resultat und am besten ohne Anstrengung.

  8. #7
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von CJ.063 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hab eine andere Idee. Wir, die GTA Community, rufen deine Eltern an, dass sie dir den PC wegnehmen und erst zurückgeben, wenn du mindestens eine Note 2 in Rechtschreibung und Grammatik vorzeigen kannst.

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Dieser Schwachsinn ist es nicht wert, Lebenszeit mit einem Kommentar zu verschwenden...

  10. #9
    CJ.063 Gast
    Wenn Ihr so reagiert dann wundert euch nicht warum GTA 6 immer noch nicht angekündigt wird. Ein Versuch wahr es ja Wert. Dann viel Spaß mit GTA 5 Online. Ich denke den werdet Ihr ja haben.

  11. #10
    CJ.063 Gast
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich hab eine andere Idee. Wir, die GTA Community, rufen deine Eltern an, dass sie dir den PC wegnehmen und erst zurückgeben, wenn du mindestens eine Note 2 in Rechtschreibung und Grammatik vorzeigen kannst.
    Und dich sollen deine Eltern erst mal zum Psychiater schicken wo dir erst mal richtiges benehmen beigebracht wird.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

( GTA 6 ) Rockstar Games in die Knie zwingen

Ähnliche Themen zu ( GTA 6 ) Rockstar Games in die Knie zwingen


  1. Was zur Hölle @ Rockstar Games?!?: Da ich finde, dass man im offiziellen Rockstar bzw. Gta 5 Forum nicht sonderlich seine Meinung äußern kann, oder wenn man es macht, gebannt wird weil...



  2. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  3. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  4. facebook kaufte rockstar games: wie der titel schon sagt hat sich facebook nicht nur whatsapp gekrallt .... sondern auch um 33 milliarden rockstar games mit gta. gut / schlecht?...