US Rapper Daz Dillinger fordert Verkaufsstop von GTA 5

Diskutiere US Rapper Daz Dillinger fordert Verkaufsstop von GTA 5 im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Dem US-amerikanischen Rapper Daz Dillinger scheint es nicht in den Kragen zu passen, dass ihm Rockstar für die Verwendung zwei seiner Songs lediglich $4271 bezahlte. ...



Thema: US Rapper Daz Dillinger fordert Verkaufsstop von GTA 5

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von TormentedMentor
    TormentedMentor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    29

    US Rapper Daz Dillinger fordert Verkaufsstop von GTA 5

    Dem US-amerikanischen Rapper Daz Dillinger scheint es nicht in den Kragen zu passen, dass ihm Rockstar für die Verwendung zwei seiner Songs lediglich $4271 bezahlte.
    Bei diesesn Songs handelt es sich um “C-Walk” und “Nothin’ But the Cavi Hit”.
    Aus diesem Grund lässt er über seinen Anwalt verlauten, dass er einen sofortigen Verakufsstop für GTA 5 fordert.
    Hinzu kommt, dass alle im Umlauf befindlichen Exemplare zerstört werden sollen.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo TormentedMentor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Hahaha
    Den kennt doch eh keiner..soll froh sein das er wenigstens knapp 5000 bekommen hat.
    Nie im Leben wird der vekaif gestoppt oder irgendwas zerstört

  4. #3
    Avatar von maxx
    maxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von illertal Beitrag anzeigen
    Hahaha
    Den kennt doch eh keiner..soll froh sein das er wenigstens knapp 5000 bekommen hat.
    Nie im Leben wird der vekaif gestoppt oder irgendwas zerstört

    Natürlich nicht
    Der Kerl kann froh sein, dass überhaupt irgendwie Werbung für ihn gemacht wird :P

  5. #4
    gordonbloeoe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von maxx Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht
    Der Kerl kann froh sein, dass überhaupt irgendwie Werbung für ihn gemacht wird :P
    Die Klage dürfte Erfolg haben. Rockstar wird zahlen müssen. Werbung ist nicht das Thema. Sondern Urheberrecht.

  6. #5
    Gast Gast
    Richtig. Aber das R* da was versemmelt hat wundert mich auch, den über die gibt es nie Tratsch bis auf jetzt mit dem MP von GTA

  7. #6
    Avatar von HowIndyAyer
    HowIndyAyer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    2
    einfach mit dem nächsrten Patch rauspatchen .... soll froh sein das er in so nem großen game vorkommen durfte der kleine Nigga

  8. #7
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    ich finde Daz Dillinger ist ein super Rapper. Aber hey durch das Game wird er noch mehr aufmerksamkeit bekommen also sollte er froh sein, dass er für diese Werbung auch Geld bekommen hat


US Rapper Daz Dillinger fordert Verkaufsstop von GTA 5