Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Diskutiere Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14 im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von RokkstaR Ein Schelm wer einen Zusammenhang zwischen dem Schreibstil von tacky und Headhunter erkennt und böses dabei denkt 333 - only half evil ...



Thema: Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70
  1. #51
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ein Schelm wer einen Zusammenhang zwischen dem Schreibstil von tacky und Headhunter erkennt und böses dabei denkt

    333 - only half evil
    Boah RokkstaR es reicht jetzt aber auch mal! Hör mal auf mit deinem Gulasch. Jedesmal das selbe, das kann doch nicht sein. Geh mal zum Arzt und lass dich mal behandeln du paranoider Typ. Ich meins ernst.

    Ansonsten kann ich Rawkus nur recht geben. Aber einfach mal nicht auf diesen Tacky antworteten wäre vielleicht auch mal eine Lösung solche sinnlosen Diskussionen nicht eskalieren zu lassen.

  2. Anzeige
    Hallo leonard.huels,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du wenn ich sehe das der Kerl bisher minimun 10 Accounts hatte / hat die schon durchgetrollt sind bis zur Sperrung dann traue ich ihm alles zu

    333 - only half evil

  4. #53
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Aber RokkstaR jetzt mal ehrlich, klar kann ich dich in gewisser Weise auch ein bisschen verstehen aber manchmal übertreibst du es. Ist echt nicht böse gemeint. Guck mal, ich Laber ja meistens auch nur shit aber ich bessere mich ja. Hör doch mal auf fast jeden zu verdächtigen. Hast du ja bei mir ja auch schon gemacht. Das ist echt nicht schön. Aber besser jetzt nicht weiter OT

  5. #54
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich mag Kekse

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  6. #55
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    R* bringt Gratis-Updates während andere Firmen mit DLCs fett abkassieren wollen

    R* 1:0 Rest

    ...Heists hin und her, dies das. In GTA Online steht nirgendwo eine römische 5, also ist es quasi eigenständig und ignoriert das Thema Banküberfälle gekonnt. ^^

  7. #56
    Tacky ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.03.2014
    Ort
    Keine Ahnung, irgendwo in Deutschland.
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Junge, Junge, Du reißt die Klappe ganz schön weit auf. Während Du dich mit deinen Spielchen vergnügst, kümmere ich mich um meine berufliche Karriere.
    Und ich glaube, dass ich damit weitaus mehr erreicht habe, als Du mit dem Spielen deiner ganzen neuen, ach so tollen Games.
    Dann mach du das mal, das habe ich schon lange hinter mich gebracht.
    Bin Selbständig.
    Zocken ist für mich nur zur Entspannung und nicht Lebenswichtig wie für viele andere hier.

  8. #57
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Tacky Beitrag anzeigen
    Dann mach du das mal, das habe ich schon lange hinter mich gebracht.
    Bin Selbständig.
    Zocken ist für mich nur zur Entspannung und nicht Lebenswichtig wie für viele andere hier.
    Wenn ich das schon immer lese: "Ich bin Selbständig" - als wenn das auch nur im geringsten ein Indiz dafür wäre, dass man gehörig was auf dem Kasten hätte oder sonst wie besonders qualifiziert oder erfolgreich wäre. Jeder Hansel kann ein Gewerbe anmelden und sich selbständig machen. Gibt etliche Paketzusteller, die auch selbständig sind - HURRA!

  9. #58
    Tacky ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.03.2014
    Ort
    Keine Ahnung, irgendwo in Deutschland.
    Beiträge
    44
    Ich Liebe Leute mit großer Fresse..
    Ach ist das Herlich..

    Ich habe mich Selbständig gemacht damit ich Arbeitsplätze schaffe ohne Zeitarbeit du Depp.
    Das ist in der heutigen Zeit etwas Besonderes, aber Lern du erst mal das Leben richtig zu Schätzen,
    bevor du dein Maul so weit auf machst.

    Was für ein Asoziales Verhalten.

    Steckst wo möglich noch in der Ausbildung und hast vom Leben überhaupt kein Plan.
    Kein Wunder! An der Arbeit darft du wo möglich nicht so eine große Fresse haben wie hier.
    Du bist nichts weiter als ein Repektloses A...... . Nichts weiter.

  10. #59
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Tacky Beitrag anzeigen
    Ich Liebe Leute mit großer Fresse..
    Ach ist das Herlich..

    Ich habe mich Selbständig gemacht damit ich Arbeitsplätze schaffe ohne Zeitarbeit du Depp.
    Das ist in der heutigen Zeit etwas Besonderes, aber Lern du erst mal das Leben richtig zu Schätzen,
    bevor du dein Maul so weit auf machst.

    Was für ein Asoziales Verhalten.

    Steckst wo möglich noch in der Ausbildung und hast vom Leben überhaupt kein Plan.
    Kein Wunder! An der Arbeit darft du wo möglich nicht so eine große Fresse haben wie hier.
    Du bist nichts weiter als ein Repektloses A...... . Nichts weiter.
    Hey, willkommen zurück =)

    333 - only half evil

  11. #60
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Ging's nicht um Spiele oder so? Chillt mal eure Base. Also... Ich find GTA V ist zurzeit das beste aktuelle Spiel, zusammen mit The Last of Us.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Ähnliche Themen zu Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14


  1. Rockstar bringt Neuerungen: Hey Leute, Wie ich soeben erfahren habe möchte Rockstar Rennschweine Jetpacks und Killerschildkröten in den Multiplayer bringen. Die Jetpacks...



  2. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  3. 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen: Hallo Leute, ich hatte das gestern schon gepostet, aber vermutlich im falschen Forum und es wird nicht angezeigt, daher noch ein Versuch. :-) ...



  4. Auto Tuning was bringt es?: Ich wollte mit jetzt eine Carbon Motorhaube kaufen und einen neuen Sportauspuff aber keiner meiner Fahrzeugwerte ändert sich dadurch. Bringt das denn...