Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Diskutiere Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14 im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Tacky Kausalen zusammenhang sagst du also? Na dann. CoD??? Schmeiß das gleich mal in die Tonne. So ein Kiddy Scheiß fasse ich erst ...



Thema: Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
  1. #41
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Tacky Beitrag anzeigen
    Kausalen zusammenhang sagst du also?
    Na dann.


    CoD??? Schmeiß das gleich mal in die Tonne.
    So ein Kiddy Scheiß fasse ich erst garnicht an.
    Hab ich auch garnicht

    Wie wäre es dann mit Battlefield?

  2. Anzeige
    Hallo leonard.huels,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Tacky Beitrag anzeigen
    Kausalen zusammenhang sagst du also?
    Na dann.


    CoD??? Schmeiß das gleich mal in die Tonne.
    So ein Kiddy Scheiß fasse ich erst garnicht an.
    Junge, dann drück dich mal verständlich aus und komm mit deiner Aussage mal hinterm Ofen hervor.
    Das was Du geschrieben hast ergibt so KEINERLEI Sinn. Wenn GTA 5 ein Flop ist zudem was andere Entwickler geleistet haben, dann wäre es mal schön zu wissen mit welchen Leistungen du da was vergleichen willst - bzw. um welche es dir geht.

    Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, dann schreib einfach nichts. Das Problem ist, wenn Du dir dabei was denkst und es nicht schreibst, hat keiner was davon, weil wir keine Gedanken lesen können...

  4. #43
    Tacky ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.03.2014
    Ort
    Keine Ahnung, irgendwo in Deutschland.
    Beiträge
    44
    Ich verstehe das es für dich keinen Sinn ergibt, würde es für mich auch nicht wenn ich intellektuell an deiner Stelle stehen würde.
    Aber so ist das halt wenn man sich mit der Gamer Scene nicht beschäftigt.

    Lesen hilft und Studieren erst recht.

    Rockstar ist nicht der Spiele Gott.

  5. #44
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Tacky Beitrag anzeigen
    Kausalen zusammenhang sagst du also?
    Na dann.


    CoD??? Schmeiß das gleich mal in die Tonne.
    So ein Kiddy Scheiß fasse ich erst garnicht an.

    Ich rede von wirklich Spektakuleren Games, die ihr offenbar wirklich nicht kennt.
    Und sowas nennt sich Gamer hier?

    Ihr macht doch sonst immer so ein auf dicke Hose hier.
    Dann werdet ihr ja wohl auch Wissen was für Spiele GTA5 schon lang Überholt haben.
    Wow - ernsthaft. Es kamen tatsächlich nach GTA 5 noch andere Spiele auf den Markt. Ist ja unglaublich - quasi unfassbar. Wer hätte denn mit so etwas gerechnet???
    Und einige davon waren vermutlich auch sogar gut?!?! Neeee, ist nicht dein Ernst.

    Also @Rocksta Gamesr: Schämt euch, dass andere Unternehmen nach euch auch noch gute Spiele herausgebracht haben und ihr in der Zwischenzeit kein superbes GTA 6 nachgeschoben habt - zumindest mal die Heists für GTA Online hätten aber drin sein müssen - ihr seid echt ein grottiger Laden!!!

    Ähm, tja, ich weiß nicht wie ich es sagen soll: du schreibst irgendwie Blödsinn.
    Natürlich kommen ständig neue Spiele (gut und schlechte) heraus.
    Ist dir aber vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass eventuell andere Spieler einen anderen Geschmack haben und nicht jedes Genre spielen oder eventuell aus monetären oder zeitlichen Gründen keine anderen Spiele spielen können oder gar wollen?!?!?!

    Na, ich will dich nicht als primitiv bezeichnen oder irgendwie beleidigen, aber deine Ansicht auf diese Dinge ist echt arg eingeschränkt. Man kann seine Ansichten nicht einfach pauschal auf alle Spieler projezieren.

    Wie gesagt, Du hast sicherlich Recht damit, dass neue und auch gute Spiele released worden sind. Ob die aber an GTA heranreichen, besser oder schlechter sind oder ob sie einen überhaupt interessieren, entscheidet jeder Spieler für sich ganz allein.

    Und mal so am Rande, ich glaube kaum, dass auf Xbox360 und PS3 nach GTA ein Spiel dermaßen viele Spieler über so einen langen Zeitraum wie GTA V / Online gebunden hat.

  6. #45
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Tacky Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das es für dich keinen Sinn ergibt, würde es für mich auch nicht wenn ich intellektuell an deiner Stelle stehen würde.
    Aber so ist das halt wenn man sich mit der Gamer Scene nicht beschäftigt.

    Lesen hilft und Studieren erst recht.

    Rockstar ist nicht der Spiele Gott.
    Junge, Junge, Du reißt die Klappe ganz schön weit auf. Während Du dich mit deinen Spielchen vergnügst, kümmere ich mich um meine berufliche Karriere.
    Und ich glaube, dass ich damit weitaus mehr erreicht habe, als Du mit dem Spielen deiner ganzen neuen, ach so tollen Games.

  7. #46
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Junge, dann drück dich mal verständlich aus und komm mit deiner Aussage mal hinterm Ofen hervor.
    Das was Du geschrieben hast ergibt so KEINERLEI Sinn. Wenn GTA 5 ein Flop ist zudem was andere Entwickler geleistet haben, dann wäre es mal schön zu wissen mit welchen Leistungen du da was vergleichen willst - bzw. um welche es dir geht.

    Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, dann schreib einfach nichts. Das Problem ist, wenn Du dir dabei was denkst und es nicht schreibst, hat keiner was davon, weil wir keine Gedanken lesen können...
    i glaube was Tacky uns damit sagen will is das er am Sonntag zu heiss gebaden hat und das er neben Muttis Titties gerne auch noch andere kennen lernen will....

    ...anders kann i mir es nicht erklaeren warum er in nem Forum fuer Gta Enthusiasten sich ueber Gta auslaesst..was kommt als naechstes? faehrt er zum Opeltreffen und erklaert denen wie mies n Opel ist? Im Casino steht er an der Tuer und erzaehlt allen die reinkommen das jeder Tisch minus EV hat? vor Kirchen verteilt er Jurassic Park Dvds an Glaeubige?

    i zumindest weiss jetzt Bescheid...Gta is kacki, weil Rockstar alle verarscht und drum herum gibts eh viel bessere Games..wo mir grad krin Name einfaellt..aber die sin auf jeden Fall deutlich besser...ach guck

    merci der Herr

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  8. #47
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Großes + an Rawkus!

    @Tacky:
    Du spuckst hier aber große Töne, von wegen Gamer-Scene aber hast selbst wohl auch kein Plan davon.
    Weil es so gesehen keine "Szene", sondern viele "Szenen" gibt.
    Und nach 3 weiteren Beiträgen konntest du uns immer noch kein konkretes Beispiel für deine Behauptung nennen.
    So erlöse uns von unserer unsäglichen Unkenntnis über die Szene, und teile uns mit deine konkrete Meinung.

    Man darf nicht immer von sich selbst ausgehen.

  9. #48
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Haha immer mehr lustige Leute treiben sich hier rum

  10. #49
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ein Schelm wer einen Zusammenhang zwischen dem Schreibstil von tacky und Headhunter erkennt und böses dabei denkt

    333 - only half evil

  11. #50
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    *ziehSchulternhoch-grins*&gnmhhh- mhhh-mhhh-mhhh...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14

Ähnliche Themen zu Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14


  1. Rockstar bringt Neuerungen: Hey Leute, Wie ich soeben erfahren habe möchte Rockstar Rennschweine Jetpacks und Killerschildkröten in den Multiplayer bringen. Die Jetpacks...



  2. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  3. 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen: Hallo Leute, ich hatte das gestern schon gepostet, aber vermutlich im falschen Forum und es wird nicht angezeigt, daher noch ein Versuch. :-) ...



  4. Auto Tuning was bringt es?: Ich wollte mit jetzt eine Carbon Motorhaube kaufen und einen neuen Sportauspuff aber keiner meiner Fahrzeugwerte ändert sich dadurch. Bringt das denn...