Rp ps4

Diskutiere Rp ps4 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hey Ich hätte Lust auf rp aber wie funktioniert das?...



Thema: Rp ps4

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Chrissy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2018
    Beiträge
    1

    Rp ps4

    Hey
    Ich hätte Lust auf rp aber wie funktioniert das?

  2. Anzeige
    Hallo Chrissy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Was hält denn deine Freundin davon?

    Prinzipiell ziemlich einfach. Ihr schlüpft in verschiedene Rollen ( z.b. Krankenschwester und Arzt; Feuerwehrmann und Pyromanin etc ) und peppt damit euer total langweiliges Sexleben wieder auf.

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wieso gibt es hier eigentlich keine Thumbs up-Funktion?

    @Chrissy: du findest genug Werbung für RP-Server hier an Board, den Rest musst du selbst rausfinden, da die Frage "wie es funktioniert" jeder Server anders interpretiert.

  5. #4
    Kingchris023 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2018
    Beiträge
    1
    Hey... Ich hätte interesse an dem RP auf der PS4 habe schon länger nach was gesucht bin abgesehen von der arbeit sehr aktiv würde mich über eine PN wie oder änliches freuen (M17)


Rp ps4