Spielstand auf Konto mit Altersbeschränkung

Diskutiere Spielstand auf Konto mit Altersbeschränkung im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wie ihr bereits gelesen habt, habe ich auf meiner PS4 einen Spielstand angefangen, welcher einer Altersbeschränkung unterliegt. Ergo kann ich auf diesem Spielstand blöderweise ...



Thema: Spielstand auf Konto mit Altersbeschränkung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    lambo_diablo25 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    1

    Spielstand auf Konto mit Altersbeschränkung

    Hallo, wie ihr bereits gelesen habt, habe ich auf meiner PS4 einen Spielstand angefangen, welcher einer Altersbeschränkung unterliegt. Ergo kann ich auf diesem Spielstand blöderweise keine Online-Funktionen nutzen (wenn ich mich irre, korrigiert bitte). Jedoch möchte ich aber trotzdem mithilfe von Aktiengeachäften Geld verdienen, aber dafür wäre ja der BAWSAW Markt von Nöten. Ich bitte um Lösungsvorschläge: Kann man seinen Spielstand auf das volljährige Hauptkonto übertragen? Kann ich auch nur mit dem LCN Markt auskommen? Ich hab keine Peilung, danke!

  2. Anzeige
    Hallo lambo_diablo25,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    versuch das mal im social club umzustellen mit der Altersbeschränkung ein anderer weg wirde mir jetzt auf die schnelle nicht einfallen
    https://de.socialclub.rockstargames.com/

  4. #3
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Moin

    Unter diesem Link:
    https://www.gamepro.de/artikel/ps4-f...g,3327200.html

    Findet man wie man
    PS4 Systemeinschränkungen vorübergehend deaktivieren - Dort kann die Kindersicherung für alle Accounts gleichzeitig deaktiviert werden.
    @Monstachilla versuche es mal mit lesen damit auch du merkst wie sinnlos deine Antwort war.

  5. #4
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Moin

    Unter diesem Link:
    https://www.gamepro.de/artikel/ps4-f...g,3327200.html

    Findet man wie man

    @Monstachilla versuche es mal mit lesen damit auch du merkst wie sinnlos deine Antwort war.

    lol ich habe das gelesen habe aber diese problem mit alterbeschränkung nicht
    von daher bin ich von ausgenagen das mann das so umstellen kann

  6. #5
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    von daher bin ich von ausgenagen das mann das so umstellen kann
    was du so ausnagst interessiert nicht, und wenn du keine Ahnung vom Thema hast oder es nicht schaffst die Fragestellung zu verstehen, dann spar dir doch zu Antworten.

  7. #6
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    nein alleine wegen deiner antwort werde ich das pattoo nicht tuen

  8. #7
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Monsterchilla

    Dir ist schon bewusst, dass es um eine PS4-Einstellung geht?
    So, wie es ja auch im ersten Post steht?

    Die Kritik ist berechtigt.

    was hat denn Rockstar mit den Einstellungen einer PS4 zu tun?

  10. #9
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    @Monsterchilla

    Dir ist schon bewusst, dass es um eine PS4-Einstellung geht?
    So, wie es ja auch im ersten Post steht?

    Die Kritik ist berechtigt.

    was hat denn Rockstar mit den Einstellungen einer PS4 zu tun?

    ganz einfach weil das spiel unter dem social club läuft bzw der account ich musste mich 2013 erst im social club registrieren bevor ich in gta irgendeine onnline funktion nutzen konnte PS3
    darunter fällt auch das mit den Aktien

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das hat damit aber nichts zu tun.

    Ist egal.
    Mit dir diskutiere ich nicht mehr. Das ist mir zu müßig...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Spielstand auf Konto mit Altersbeschränkung

Ähnliche Themen zu Spielstand auf Konto mit Altersbeschränkung


  1. Hilfeee!!!! Konto ps4: Hallo ich brauche dringend hilfe! Zurzeit gibt es ja im PSN store ein Paket im Rabatt. Da bekommt man GTA V mit 8.000.000 Dollar für 50 Euro. ...



  2. GTA 5 Ps3 Konto wiederherstellen?: Hallo Leute! Ich bin neu hier und komme gleich mal mit nem Problem an: Also vorgestern habe ich mir GTA 5 von Steam gekauft Über Nacht...



  3. Konto verknüpfen PSN Wartung: Hallo liebe Leute, man kann ja gerade sein Konto nicht verknüpfen, weil das PSN gewartet wird. Ich würde gerne die ganzen Boni haben und habe...



  4. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...