Suchen Mitspieler für Roleplay PS4 (+Discord)

Diskutiere Suchen Mitspieler für Roleplay PS4 (+Discord) im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hey ihr Lieben. Wir sind ein junger RP Server und suchen noch motivierte Mitspieler! Kurzbewerbung gerne hier oder Via Discord. Add mich einfach auf Discord: ...



Thema: Suchen Mitspieler für Roleplay PS4 (+Discord)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    HasteMalNeBahn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2019
    Beiträge
    7

    Suchen Mitspieler für Roleplay PS4 (+Discord)

    Hey ihr Lieben.

    Wir sind ein junger RP Server und suchen noch motivierte Mitspieler!

    Kurzbewerbung gerne hier oder Via Discord.

    Add mich einfach auf Discord:

    HasteMalNeBahn #2630


    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo HasteMalNeBahn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Warum laufen diese ganzen PS4 RP Geschichten eigentlich immer über Discord???? Gibt doch eine Partychatfunktion.

  4. #3
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    wie soll das auf ner Konsole eigentlich gehen? In Einladungslobby`s vermute ich mal, und dann mit viel fantasie

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Jep, und Discord deshalb weil in den PSN Chat (ka wie das auf der XBone läuft) nur 8 Leute passen, sich in der RP Sitzung aber mehr unterhalten.

  6. #5
    HasteMalNeBahn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2019
    Beiträge
    7
    Um Sachen welche innerhalb des RP Geschehen zu Regeln. Bewerbungen, Infos und am wichtigsten der Bank-Bot welcher Zahlungen sowie Einkommen etc regelt.

    Und ein RP mit 8 Leuten (Partychat) wäre wahrlich langweilig.

    Bei uns sind meist 20-30 Leute im RP aktiv pro Sitzung.

  7. #6
    HasteMalNeBahn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2019
    Beiträge
    7
    Einladungs Lobby. Und alles weitere ist über Discord geregelt. Voraussetzung für ein gelungenes RP sind Spieler welche sich an die Regeln halten. Sowie genau wissen, wie sie RP'lich Dinge ausspielen etc. Deshalb wird bei uns auch ein Einstellungstest benötigt um angenommen zu werden.

    Darin werden viele wichtige Dinge abgefragt. Und es ist nicht jedem x beliebigen auf die schnelle Möglich dran teilzunehmen.

    So wird vorab schon aussortiert wer geeignet ist für ein gutes RP

  8. #7
    ChickenBurger35 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2019
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Würde mich gern bewerben für das gta5 roleplay Projekt und wäre sehr motiviert dabei. Würde mich bei einer Rückantwort freuen.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von HasteMalNeBahn Beitrag anzeigen
    und am wichtigsten der Bank-Bot welcher Zahlungen sowie Einkommen etc regelt..

    Mhm ... klar daß der am wichtigsten ist ...

  10. #9
    HasteMalNeBahn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2019
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von ChickenBurger35 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Würde mich gern bewerben für das gta5 roleplay Projekt und wäre sehr motiviert dabei. Würde mich bei einer Rückantwort freuen.
    Dann schreib mir bei Discord eine ausführliche Bewerbung.

  11. #10
    HasteMalNeBahn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2019
    Beiträge
    7
    Jeder ist willkommen. Kommt in unseren Discord.

    https://discord.gg/kaMSZE

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suchen Mitspieler für Roleplay PS4 (+Discord)

Ähnliche Themen zu Suchen Mitspieler für Roleplay PS4 (+Discord)


  1. [PC] Roleplay RP-Deluxe.de sucht Mitspieler: Hallo zusammen, Seit Mai 2k18 sind wir an diesem Projekt am arbeiten und endlich können wir die Tore öffnen. Wir haben erfolgreich unsere closed...



  2. [PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - StateV.de!: https://proxy.breadfish.de/1b008069c8ea26e555859faeb1f942d6b7542fb2/687474703a2f2f7777772e62696c6465722d75706c6f61642e65752f75706c6f61642f336438343930...



  3. [PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - www.Civitas-RP.eu: Hallo zusammen, wir sind seit einigen Monaten einen GTA V Hardcore Roleplay Server am entwickeln und sind nun endlich in der OpenAlpha, wer...


Stichworte