Ps4 Rp Aufbauen

Diskutiere Ps4 Rp Aufbauen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich versuche gerade einen RP Server aufzubauen, dies beinhaltet auch einen Discord Server. Ich benötige erst Personal zum Aufbau speziell für Discord und wenn er ...



Thema: Ps4 Rp Aufbauen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bathrott ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    1

    Ps4 Rp Aufbauen

    Ich versuche gerade einen RP Server aufzubauen, dies beinhaltet auch einen Discord Server. Ich benötige erst Personal zum Aufbau speziell für Discord und wenn er dann live geht melde ich mich hier mit einem neuen Thema.

  2. Anzeige
    Hallo Bathrott,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Ps4 Rp Aufbauen

Ähnliche Themen zu Ps4 Rp Aufbauen


  1. [PS4] Crew Vorstellung, Wer will etwas mit uns Aufbauen?: Hey Allerseits, :D Erst vor kurzem haben wir damit angefangen, "die Augen von Anubis" zu gründen. Wir sind erst zu zweit, aber wir würden uns über...


Stichworte